Hebamme in Braunschweig oder Landkreis Peine - Empfehlung?

Begonnen von Jule79, 08. Januar 2013, 21:35:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jule79

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Hebamme in BS oder im Landkreis Peine. Habt ihr vielleicht einen Tip für mich?

Liebe Grüße
Jule

Yocto

Hallo :)
ich war bei Amina Hamri, sie ist kompetent, aber menschlich wurde ich mit ihr nicht so ganz warm, was ich sehr schade fand.
Meinen GVK hab ich bei Cordula Morbitzer gemacht und eine Freundin hatte sie auch für die Vor- und Nachsorge und sie ist wirklich super. Kompetent, hilfsbereit und warmherzig. Fürs nächste Kind werd ich auch zu ihr gehen.






* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

Marci

Landkreis Gifhorn hilft dir wahrscheinlich nicht, oder?





Jule79


@Yocto: Vielen Dank für den Tip. Werde mal nach ihr suchen :-)

@Marci: Ich komme aus dem Landkreis Peine. Wo im LK Gifhorn wäre die Hebamme? Schwülper?

LG Jule

Marci

Da gibt's so einige. Ich kenne jetzt eine gute direkt in GF, aber das ist sicher zu weit weg, oder? Wo wohnst du denn? Ich wohne direkt in GF!





Hexenmama