Komische Zwischenblutung am 12. Zyklustag

Begonnen von Adeline, 15. Januar 2013, 16:12:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adeline

Huhu  s-winken

Kennt sich hier jemand mit komischen Zwischenblutungen aus??
Ich bin heute Zyklustag 12 und hatte heute Mittag plötzlich eine Blutung. Erst frisches Blut, dann Schmierblutung, jetzt wieder weg.
Ich hatte eine zeitlang einen recht unregelmäßigen Zyklus, aber seit den letzten drei Monaten liegt er wieder bei 28/29 Tagen.
Sowas hatte ich noch nie... kennt sich jemand aus?
(Schwangerschaft ausgeschlossen  ;))

Danke, liebe Grüße  :-*

Drops



*02/08
*02/16

Adeline

...ich denke eher nicht  :-\

Im Hibbler wurde Stress als Ursache vorgeschlagen... da ich ohne Ende Stress und Druck habe im Moment, könnte ich mir das vorstellen...  :-\

~MaJa~

alternativ könnte es eine Eisprungblutung sein und dein Zyklus wird diesmal kürzer. Ist aber eher selten.
Große Schwester & Kleiner Bruder