Was meint ihr?

Begonnen von Früchtchen613, 14. Januar 2013, 18:25:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Früchtchen613

Hi Mädels,

Ich bins wieder  ;D. Ich hoffe euch geht's soweit gut und ihr hattet bisher erfolgt :).

Ich weiß diesen Monat nichts über meinen Zyklus. Ich gehöre leider auch nicht zu der Sorte Frau, die ihren Eisprung bemerkt. Ich hatte 4 Monate einen regelmäßigen 26-tägigen Zyklus. Letzten Monat jedoch 30 Tage. Deshalb habe ich keine Ahnung wie es diesen Momat ausgeht. Mein Mann und ich haben uns diesemal eher an der "Lust" orientiert, da ich eh keine Ahnung habe wann genau mein ES ist. Hab auch Ovus benutzt, jedoch ohne Erfolg. Nun habe ich seit 3-4 Tagen keine Schmerzen, sondern eher wie einen Muskelkater an den Brüsten. fühlt sich zumindest so an. Ich habe aber dieses Mal kein gutes Gefühl, was die letzten Male absolut nicht so war. Mir bleibt eh nichts anderes übrig als zu warten. Aber was glaubt ihr? Ich bin ehrlich und mache mir nicht mehr so große Hoffnungen, weil die Enttäuschung dann umso größer ist.

steffilein80

Wann müsstest du denn deine Mens bekommen (wenn du von einem Zyklus mit 30 Tagen ausgehst)?
Kannst du schon einen Test wagen?

Drück dir die Daumen!
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Drops

was genau erwartest du denn für eine antwort von uns?
das wär ja reines rätselraten.
um deinen zyklus besser zu beobachten könntest du das temperatur messen anfangen.
bist du schon in einem der beiden hibbler unterwegs? da gibt es sicher mädels die dir das mal erklären falls du es noch nicht kennst.
oder du googelst "natürliche familienplanung".


*02/08
*02/16

Früchtchen613

Ich müsste wenn ich mich nach den 30 Tagen orientiere am 23.01 meine Menst. bekommen. Wie schätzt ihr das ein?

~MaJa~

Du bist also jetzt Es+6 (bei einem 30 Tage Zylus) oder ES+10 (bbei einem 26 Tage Zyklus).
In jedem Falle solltest du noch ein paar Tage warten mit dem Test.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Früchtchen613

Wie hast du das ausgerechnet? ???

~MaJa~

Die 2. Zyklushälfte (also nach dem Eisprung) ist immer ungefähr 14 Tage lang. Wenn du den 23.1. als Termin für deine Mens angibst, rechnest du einfach 14 Tage zurück und hast den Termin deines Eisprunges. ;)

Der 23.1 wäre es bei einem 30-Tage-Zyklus, bei einem 26-Tage- Zylus musst du nochmal 4 Tage abziehen, dann wäre der Zeitpunkt der Menstruation der 19.1.
Große Schwester & Kleiner Bruder

daisyflocke

Bist du  schon in einem der beiden Hibbler? :) dann kannst du mit den Mädels dort hibbeln s-pfeifen

Sally1994

Habe da auch noch eine frage..
Ich habe vor ein paar monaten die pille abgesetzt und hatte Gv mit meinem partner... und habe tröpfchen blutungen meine periode kann es ja nicht sein (weil sie sonst immer sehr lang ind stark sind)letzens sprach er mich darauf an das ich so viel essen würde und übelst launisch sei.. in den letzten wochen habe ich oft gebrochen klage über müdigkeit die immer da ist seit kurzem darüber regt sich mein partner in der letzten zeit auf.. 
In den letzten tagen bekomme ich immer unterleibskrämpfe und
Rückenschmerzen..
Habe einen billigtest aus dm gemacht der aber negativ ist... ich weis nicht was ich machen soll..
Kann ich trotzdem schwanger sein? :0

Früchtchen613

Bist du schon überfällig?