kommt es euch auch so vor....

Begonnen von Knuffi23, 26. Dezember 2012, 17:14:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knuffi23

als wenn die ganze Welt gegen euch ist?

Hallo ihr LÜbis.

Habt ihr auch das Gefühl, als wenn ihr eine schlechte Nachricht nach der anderen erhaltet? Ein Stein ist aus dem Weg geräumt, ihr denkt, es geht weiter vorran und ihr seid eurem Wunschkind einen Schritt näher und dann wird der nächste Stein in den Weg gelegt?!

Wir haben glaube ich schon so ziemlich alles durch. nachdem ich seit fast 8 Tagen fast positive Ovus habe, dachte ich mir schon da stimmt was nicht. Gestern Abend ziemliche UL Schmerzen. ich bin dann heute ins KH. Dort wurde US gemacht. und das PCO ist wohl wieder so ziemlich durch gekommen, unzählig viele Folis. Kein sprungreifer dabei! GMS nur 0,6 oder 0,7 cm hoch aufgebaut. Mens und ES weit und breit nicht in Sicht. Dabei bin ich schon bei ZT 27!

SD Werte sind mittlerweile super (0,5) Schatz nimmt auch seine Kapseln, wir haben uns echt auf den Zyklus gefreut, weil wir dachte, wir haben bessere Chancen. und jetzt wieder der Mist....

Sorry, ich musste das mal los werden! :'( :'( :'(

Die Weihnachtszeit bestärkt die Deprisive Stimmung ganz schön  :'( :'( :'( Eig hätte ich jetz schon eine schöne Kugel und damit meine ich nicht den Fettbauch, der sowieso immer da ist, sondern eine Babykugel  :'( Warum will es bloß nicht wieder klappen. Es wird alles nur noch schlimmer  :'(

Wir wollen es nochmal mit Clomifen probieren. Aber ich werde wohl noch ewigkeiten auf die Mens warten  :'( :'( :'(


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Hallo Knuffi,

wir beide sind momentan ganz schöne Stimmungskanonen  ::) :'( :'(

Ich kenne das Gefühl auch, gerade wenn die Mens gekommen ist oder nach dem letzten Termin in der Kiwu. Laß dich mal ganz fest  s-hug

ich hoffe auch, dass die Stimmung im neuen Jahr wieder besser wird. Es kann nur noch aufwärts gehen...
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sylvie

Knuffi
s-hug s-hug

Ach mensch .Das ist ja echt ärgerlich.Nun tut ihr alles und dann kommt kein Es
Deine Gefühle kann ich nur teilen, du hättest schon ein Babybauch, ich wäre seit heute genau in der 13SSW,das geht mir ständig durch den Kopf.Und es tut verdammt weh.

Ich glaub es ist echt die Weihnachtsstimmung, ich hab auch immer so Gedanken ich lass das alles , fertig Schluss.Und im nächsten Moment bin ich am überlegen wie,wo das Babyzimmer hinkommt, total bescheuert.

Ich hoffe wenn das Jahr vorbei ist sind wir alle woeder motiviert und schauen positiver in die Zukunft und vorallem KÄMPFEN weiter.Irgendwann werden wir auch kugelrund :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Knuffi23

@Nixe: ohja das sind wir  ::) aber was sollen wir hier mit Luftballons und Tröten hängen, wenn alles Mist ist  :-[ :-[

Sag das lieber nicht zu laut, dass es nur aufwärts gehen kann. immer wenn ich denke, es geht nicht schlimmer, kommt der nächste Schlag in die Fres**  :-X :-X :-X :-X

Und dann wird alles noch viiiiel schlimmer!!!!!  :-[ :-[ :-[ :-[ :-[

@Sylvie: Das ist echt total blöd, dass man immer dran denken muss, wie weit man jetzt wäre. Ich wäre schon in der 27SSW  :'( :'( :'(

Wenn es auf die IUI zugeht oder ich einen ES haben werde oder so werde ich hoffentlich auch wieder besser drauf sein. Aber im Moment steht man irgendwo im Nirgendwo! Kein ES, keine Mens und das für unbestimmte Zeit  :'( :'( :'(



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Dropsknopf

knuffi,

auch dich drück ich mal ganz dolle! Du und Nixe ihr schafft das schon. Es liegt sicher auch an der Weihnachtszeit und das das Jahr sich dem Ende neigt  :-* :-*

Und es kommen ganz bestimmt auch wieder bessere Zeiten  :-*


Unser 6.Jahr!


ηєттуº¹

Zu Weihnachten ist dieses Gefühl leider total normal...

Wir sind bei IKEA gewesen - ich habe gedacht ich sterbe dort und muss mich in ein Kinderbett legen und hemmungslos heulen!!!

Ich gehe nur noch direkt ins Möbellager, alles andere (insbesondere die Babyabteilung) halte ich nicht aus! Eine hochschwangere nach der anderen und Maxi Cosis satt  :'( mir hat es direkt die Luft genommen!

Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

lucky81-melinasmama

dicken drücker


*****************

im februar 2012 musste ich leider auch mein baby gehen lassen, was wirklich schlimm war, und ich hab ebenfalls daran gedacht wie weit ich jetzt wäre, ganz schlimm war es dann als der errechnete ET kam ...... es kostet kraft

wir haben auch gemacht und getan um schwanger zu werden, es wollt einfach nicht klappen, erst als ich abgeschlossen hatte innerlich und mir gesagt habe - wenn mei mausi einzelkind bleibt ist es auch ok ---- zack buff - welch wunder erfahre ich anfang dezember das ich schwanger bin udn das nicht erst seit gestern

ich wünsch dir / euch alles glück, dass euer babywunsch bald erfüllt wird  :-* :-* :-*




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

pirANhJA

Zuversicht - Freude - Hoffnung ...


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe


s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Zitat von: pirANhJA am 16. Januar 2013, 15:28:04
Zuversicht - Freude - Hoffnung ...


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe


s-hug Ani

sooo ein schöner Spruch s-yes