Bitte schließen wurde verkauft

Begonnen von nadyxy, 16. Januar 2013, 11:14:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

Hallo
ich habe seit der Geburt soviele Gutscheine, Coupons, Proben und so weiter bekommen und weiß nimma wohin damit.
Viele sind nur noch wenige Wochen gültig, andere bis nächstes Jahr. Aber 90 % davon werden wir nie einlösen. Schade um das gesparte Geld.
Deswegen eine kleine Aktion von mir:
Für 3,50 Euro inkl Versand stelle ich ein kleines "Überraschungs-Päckchen" zusammen mit mind. 6 Teilen! Ich bekomme nämlich fast monatlich Pampers Gutscheine und wir haben schon zwei riesen Kartons hier stehen ;)

Wer Interesse hat hier schreien. Solange der "Vorrat" reicht ^^

nadyxy

Stop bevor hier Leute abzocke oder Skandal schreien es handelt sich nicht nur um Proben und Coupons aus den Geschenken der Geschäfte sondern auch um gekaufte Proben von Freunden und Co :)

Leute die mich kennen wissen das ich keinen hier abzocken würde :)

Vermont_2

vielleicht magst du mir lieber verraten, wie du es geschafft hast, moantlich pampers-coupons zu bekommen? ich bekomme so selten welche! leider :'(

nadyxy

Ich hab keine Ahnung :(

Das haben schon viele gesagt. Dafür musste ich über 3 Monate auf mein Shirt warten :(

MagicMoments







* im Herzen 05/11 8.SSW

Lilly










nadyxy

Die Shirts von Pampers, die bekommt eigentlich jede Mutter mit dem Namen, Geburtsdaten und in welcher Klinik das Kind zur Welt kam.
Du kannst das innerhalb von 6 wochen nach der Geburt anfordern und ist komplett kostenfrei