Bitte schließen kein Interesse

Begonnen von nadyxy, 21. Januar 2013, 17:01:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

bitte schließen

nadyxy

#1
bitte schließen

Vermont_2

kannst du mi bitte mehr infos zur rammstein-cd geben? ich erkenne auf dem foto nicht viel 8)

nadyxy

also das eine ist die Live aus Berlin CD, die normale nicht die Bonus, die hat leider n Kratzer/Riss in der Hülle
das rote ist die limitierte Tour Edition (am besten googeln ^^)
und das letzte ist sonderedition herzeleid

reicht das?

Vermont_2

danke dir-ist das die völkerball? stand da nicht vorhin 15,- Euro? hmm...lg alex

nadyxy

nein das ist : Mutter :)
bin noch am bearbeiten, das Album ist n Sammlerstück

Vermont_2


nadyxy

@alex: Sammlerstück war der falsche ausdruck, sonst müsste der Preis 3mal so hoch sein ^^ CD ist schon zum anhören, aber eben eine kleine rarität weil es nur eine begrenzte/limitierte Auflage davon gibt/gab

ansonsten für alle: Preise angepasst und Beschreibungen hinzugefügt