Schwangere aus dem Ruhrgebiet hier? :-)

Begonnen von Muckelkati, 24. Januar 2013, 10:40:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckelkati


Hallo zusammen!

In der SS mit meinem Sohn habe ich über SO super liebe Mädels in meiner näheren Umgebung kennengelernt!  :)
Deshalb würde mich auch dieses Mal interessieren, ob es hier evlt. Schwangere aus dem Ruhrgebiet gibt?  ;)


28.01.12: Herzchen schlägt <3

someandany

Noch nicht ss, aber aus dem Ruhrgebiet :)
Woher kommste genau?

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3


♡mupselmama♡

Mukel und some gar nicht so weit ;0) ich komme aus datteln
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

yarina

Da, sowas... muckel und some ich wohne so ziemlich zwischen euch ;D

Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sonnenschein79

Ich bin seit gut zwei Wochen zwar nicht mehr schwanger.....aber ich bin aus Wuppertal  :) :)


yarina

Muckel, treffer versenkt ;D

Sind ja doch recht viele hier aus der Gegend :D

~MaJa~

@Dechsi:
dann bist du ja wirklich ganz in der Nähe.. :D

(die Essener Uni ist soo häßlich! ;D)
Große Schwester & Kleiner Bruder

Melli27

Bin zwar auch (noch) nicht wieder SS, aber aus Bottrop ;)





yarina

Maja, sag ich doch ;) deswegen studiere ich da ja auch nicht ;D da fahre ich lieber täglich 1h zur Uni

Melli, ui, du auch direkt ums Eck :D cool

Muckelkati


@Maja: Ich habe früher in Oberhausen gewohnt, da war ich öfter auch mal in Bottrop! :-)
Vor allem zum Eis essen!  ;D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

yarina

#13
Na meine lieben Mitpottiss, habt ihr auch alle wieder so tollen Schnee? Ich hoffe eure Kids haben Spaß und stecken euch damit an ;D

~MaJa~

Jep, und alle sind mit dem Schnee überfordert. Wie immer. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder