Wenn Männer die Kinder kriegen müssten... (Video)

Begonnen von Krystina, 24. Januar 2013, 22:31:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krystina

Hallo Mädels,

ich wollte euch dieses lustige Video nicht vorenthalten. Da wär die Menschheit doch echt schon ausgestorben, wenn Männer die Kinder bekommen müssten  ;D


http://www.oe24.at/welt/VIDEO-Zwei-Maenner-testen-Wehen/92078603?comeFrom=FacebookSharer



Aber eigentlich würd ich vorschlagen, das jedem werdenden Vater ein paar Wochen vor der Geburt mal angedeihen zu lassen  ;)

Ich hoff, ich konnte euch damit etwas erheitern...
Liebe Grüße!


~MaJa~

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach

..und wie die Hebammen ihnen Tipps zur Wehenbewältigung geben. ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Mieze2909

geile sache. und dabei sind das nur die bauchmuskeln bei denen die sich da zusammen ziehen. bei uns ist da noch mehr und wir müssen dazu noch das baby raus drücken unter den schmerzen.

finde ich gut das die das mal ausprobiert haben. S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MarryAnn

hahahahaha ich schmeiß mich weg.
Mr. Ann würde nciht mal eine Mens überleben.


Snowwhite

  :laugh: :laugh: Cooles Video. Musste echt lachen. Zeig ich meinem Partner, wenn es bei mir soweit ist.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Knoedelchen

 ;D  s-kringellach

Aber schon irgendwie süß die beiden wie sie versuchen die Wehen wegzulachen  ;D
Vielleicht sollten wir das auch probieren?






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!