Nidationsblutung

Begonnen von findyoursoul, 27. Januar 2013, 17:21:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

Hallo,
ich habe eine Frage. Hattet ihr Einnistungsblutungen? Wie stark und wie lange und welche Farbe hatten die?
Ich habe leichte Blutungen Tag 42 bekommen. Schmierblutungen ganz leicht mit nem Tropfen hellen Blut. Bin jetzt Tag 44. Wird auch wieder weniger. Ich kenn das sonst, dass ich wegschwimm, wenn ich meine Mens bekomme.
Ob es sich um eine Nidationsblutung handeln könnte?
Wann ES war, hab ich diesmal ne gemerkt, aber haben fast jeden Tag für Befruchtungsmöglichkeit gesorgt.
UL-Ziehen ist leicht, aber keine Rückenschmerzen o.ä.

Danke für eure Hilfe.

Hibbeline

Ich schliesse mich dem "interessenbekundungsverfahren" an  :D würde mich auch interessieren.

Klammer mich nämlich grad an den gedanken, dass die SB, die ich grad hab, einnistungsblutungen sind und NICHT die mens. Die hoffnung stirbt zuletzt.... :-\

Nini

nun ja :) ich denke, ich werde donnerstag gewissheit haben.

ABER ich klammer mich auch an den gedanken der einnistungsblutung :) bei lasse hatte ich auch blutungen im zyklus, in dem ich schwanger geworden bin.  meine mens ist ganz anders, als die blutung die ich habe/hatte. seit donnerstag (8.tag nach dem ES) habe ich leichte blutungen, mal mehr, mal weniger, mal weg. meine mens ist es auf jedenfall nicht.

ich habe gegoogelt nach einnistungsblutung und es passt soweit alles.

ich hab gelesen, dass die einnistungsblutung eine helle blutung ist. normalerweise läuft sowas unbemerkt ab, aber man kann auch leichte blutungen haben, einige tage. sie soll wohl am 8. tag nach dem ES eintreten.

ja, die hoffnung stirbt zuletzt ;)



findyoursoul

bräunlich bei euch oder hellrot? habt ihr UL-Ziehen?

Nini

bei mir wars die ganze zeit eine helle blutung und ohne zellteilchen (weißt du was ich meine) und UL ziehen hatte ich auch einen tag ganz schön, also am freitag. hatte die blutung nun 4 tage, wenn sie nicht wieder kommt.



findyoursoul

bei mir ist es ne braune schmierblutung seit freitag abend. ebenfalls ohne zellteilchen.

Nini

#6
http://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/schwangerschaft/einnistungsblutung-gibt-es-das-90/

die seite find ich gut!

aber nun denn... ich warte nun halt noch bis donnerstag und lass mich überraschen. ich hoffe zwar noch sehr, aber natürlich bin ich stark verunsichert.

wann hast du denn NMT?



findyoursoul

Unregelmäßiger Zyklus.... 34-49 Tage. Bin heut bei Tag 44. Aber eben sehr wenig Blut ohne Teilchen. Und ohne sonstigen Beschwerden, was atypisch ist. Machst du Do nen Test? Ich weiß ne, ab wann lohnt sich bei mir da ein Test?

Nini

ui, das ist aber ein lange zyklus...keine ahnung, wann sich bei dir ein test lohnt.

ja, ich mache donnerstag einen test. außer ich bekomme nun donnerstag wirklich meine tage.



Hibbeline

Bei mir sinds auch dunkle schmierblutungen. Gestern war ein klitzekleines bisschen frisches blut dabei, aber sonst dunkel und recht zäh. Also viel hoffnung hab ich nicht.... :-\

findyoursoul

Warum hast du nicht viel Hoffnung? Ist es dein MT?

Hibbeline

ich hab nicht viel hoffnung, weil ich genau solche SB immer kurz vor meiner mens hab. und seit heute hab ich auch eine mens, mein gefühl hat mich also nicht getäuscht...  :-\

findyoursoul

Oh das tut mir leid.
Nun ja, ich kenne das nicht so, wie ich das grad hab.
Ich mach morgen früh nen Test. mal schauen

Hibbeline

ja mach das, bin gespannt aufs Ergebnis

findyoursoul

Test war negativ, blute auch noch leicht. Ist heute der 5. Tag. Also ich nehme an, sowas wie ne ZB oder nur ne halbe Mens. Ohne Gewebe, ohne Schmerzen