sun78 bringt uns januarbaby nr.18

Begonnen von min(e), 01. Februar 2013, 08:33:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

min(e)

Zitat von: sun78 am 30. Januar 2013, 09:18:33
Hallo Zusammen :-)

Allen Mamis einen herzlichen Glückwunsch. Geniesst die Zeit mit euren Kleinen :-)

Fabian Mats wurde am 19.01.2013 um 23:10 Uhr geboren. Seine Maße waren 49 cm, 3240g und ein Kopfumfang von 34cm.
Bis auf einer leichten Schwangerschaftsvergiftung geht es uns gut. Wir sind auch schon seit letzter Woche Dienstag wieder zu Hause.

Viele Liebe Grüße
sun78


herzlichen glückwunsch  s-springen und gute erholung von der vergiftung

s-so
kuschelt schön viel miteinander :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mieze2909

alles liebe zur geburt

genießt die babyfliterwochen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Nana2010


Loladarling

Herzlichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für den neuen Erdenbürger  :D

s-so s-klatschen s-so

LG Lola



Sonnenschein79

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Liebe!


Sonnenkind

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!