oh gott, schwanger??

Begonnen von Miau ☆ (gaga), 03. Februar 2013, 18:56:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben!
es geht um eine gute freundin von mir. vielleicht könnt ihr mir helfen...
evtl. ist sie schwanger.
also folgendes;
sie hat drei monaet die pille genommen (daylette), sie dann abgesetzt (wollte nicht ss werden, wollte nur die pille nicht mehr nehmen wegen hormone etc.), einen oder zwei tage danach gv gehabt (ungeschützt).
das ist jetzt ca. 15tage her. zwei tests waren schon negativ, keine mens.
letzter test vor 8tagen.
ab wann würde es sinn machen nochmal zu testen?
wie warscheinlich ist eine ss?
dazu kommt, dass ihr mann mörderische superspermien hat (ärtzl. untersuchung vor einiger zeit hat das ergeben)...also es sind sehr viele und sehr bewegliche oder so ähnlich.
;)



hasi23

Hallo

Evtl ist der zk durcheinander,das ist oft wenn man die Pille absetzt.
Sie kann ja.nochmal einen Test machen und dann mal zum Arzt.
LG
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mela

Hey,

ich würde entweder jetzt direkt testen (also morgen früh mit Morgenurin) und falls der negativ ist dann in einer Woche etwa nochmal, oder halt noch eine Woche warten.
Wenn der letzte GV vor 15 Tagen war und Spermien sich bis zu 5 Tagen im Körper der Frau halten können, müsste ein Test eigentlich spätestens in 4 Tagen anzeigen *rechne*.

Ich würde jetzt mal sagen, unmöglich ist nichts, aber sooo wahrscheinlich finde ich es nun nicht. :)
Ich denke, wahrscheinlicher ist, dass der Zyklus sich nach der Pille erstmal wieder einpendeln muss.
* 08/11 im Herzen






Frau B.

Zitat von: Mela am 03. Februar 2013, 19:08:57
Hey,

ich würde entweder jetzt direkt testen (also morgen früh mit Morgenurin) und falls der negativ ist dann in einer Woche etwa nochmal, oder halt noch eine Woche warten.
Wenn der letzte GV vor 15 Tagen war und Spermien sich bis zu 5 Tagen im Körper der Frau halten können, müsste ein Test eigentlich spätestens in 4 Tagen anzeigen *rechne*.

Ich würde jetzt mal sagen, unmöglich ist nichts, aber sooo wahrscheinlich finde ich es nun nicht. :)
Ich denke, wahrscheinlicher ist, dass der Zyklus sich nach der Pille erstmal wieder einpendeln muss.

Sehe ich auch so  :) deshalb schließe ich mich Mela mal einfach an.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nini

ich merke nun, dass der zyklus lange dauern kann, wenn man die pille grad abgesetzt hat ;) ich warte auch immernoch auf die tage...

also einfach mal testen und warten ;) zur not zum FA



NorMa

Also ich halte es auch eher für unwahrscheinlich dass deine Freundin schwanger ist. Wenn sie 2 Tage nach absetzen der Pille das letzte mal ungeschützten GV hatte und man von einem (im Idealfall) Zyklus von 28 tagen mit ES an ZT 14 ausgeht, müssten die schwimmerchen ja 12 Tage durchgehalten haben... oder hat sie die Pille einfach so mittendrin gelassen? Das hab ich jetzt nicht ganz mitgekriegt... dürfte aber ja eigentlich egal sein, weil die pille den ES ja unterdrückt, sie also ja sowieso bei null angefangen hätte...

Ich würde einfach noch ein bisschen warten und dann nochmal testen, falls die mens nicht kommt.

Miau ☆ (gaga)

danke schonmal für eure antworten! so wie s ausschaut wird sie jetzt samstag nochmal testen.denke auch, je länger sie wartet desto eher zeigt der test das korrekte ergebnis oder aber die mens kommt ihm zuvor.
sie hat die pille durch genommen und hätte im anschluss eine abbruchblutung bekommen müssen (nennt man doch so oder?). auf die wartet sie nun.



NorMa

@miau: oh, das ist dann was anderes... könnte es denn sein dass die Pille dann vorher schon versagt hat? OK, auf der anderen Seite müsste dann der test ja schon anschlagen, aber ich dachte immer dass die mens automatisch kommt wenn man die pille absetzt und der Zyklus dann erst eine weile brauchen kann bis er sich einpendelt... ich würde an ihrer stelle dann echt schnellstmöglich zum FA gehen.

Miau ☆ (gaga)

ja es ist schon etwas kompliziert. im grunde kann es nicht sein, aber seltsam ist es doch.  :-\
was kann denn eine FA da machen?die macht doch auch erstmal nur nen urintest oder?



NorMa

Naja, der FA kann ja auch erst mal einen Ultraschall machen und wenn deine Freundin nicht SS ist kann sie schauen woran es sonst liegt dass die mens nicht kommt... könnte ja auch eine Zyste oder so was sein... das hoffe ich natürlich nicht für deine Freundin, aber man weiss ja nie

Miau ☆ (gaga)

gut das macht sinn da hast du recht.



Golden Candy

Ich glaub, ich würde auch gleich einen Termin beim FA ausmachen  ::)