zum Mut machen

Begonnen von Sylvi, 07. Februar 2013, 09:08:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylvi

Hallo  :)

ich wollte mich mal kurz melden. War immer eine stille Mitleserin  :)

Nach 8 Jahren sind wir jetzt endlich schwanger  :)

2 erfolglose ICSI und jetzt im Januar haben wir uns Spontan zu einem Kryozyklus entschlossen. Ich habe es wirklich nicht glauben wollen.....es hat funktioniert.

GLG

Drops

8 jahre, wow.
meinen glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsch ich.  :D


*02/08
*02/16

Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Und ich bin schon nach 1,5 Jahren entnervt ...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

TrullaCharlotta

Wow Sylvi!

Das ist so toll s-so
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das macht echt allen Langzeit-Hibblern Mut...

Alles Liebe für dich und deine kleine Familie



Nixe

Hallo!

Danke für deine Mutmachgeschichte!

8 Jahre sind ja heftig! Aber super, dass es nun endlich geklappt hat!

Herzlichen Glückwunsch!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Janine82

Hi,

8 Jahre, wow! Glückwunsch! Bei uns hat es auch länger gedauert, aber jetzt bin ich endlich schwanger! :) Also, nicht entmutigen lassen und immer schön weiter probieren, dann klappt es sicher irgendwann! :D

LG
Janine