bitte schließen

Begonnen von nadyxy, 23. Januar 2013, 22:42:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nadyxy

bitte schließen, ich zieh mich erstmal aus SO / EO zurück

pirANhJA

s-winken
Hast du mal beim Bieten geschaut, glaub Mela hat die drin :)

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

nadyxy


pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

nadyxy


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Von Hohlbein hab ich nur Märchenmond, aber die sind leider unverkäuflich ....

wie sind denn die anderen Bücher von ihm? Auch so gut?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

nadyxy

Ich liebe hohlbein ich find alles gut was er schreibt :)
Sehr zu empfehlen

Mela

3 Teile Märchenmond hätte ich hier auch noch rumstehen, fällt mir da ein. Falls Interesse besteht? :)
* 08/11 im Herzen






nadyxy

Mela verführ mich nicht ;)

sunlight4444

Huhu! Panem hab ich alle drei, müsste mal schauen, die sind, glaub ich, noch original verpackt.
Wie ist denn deine Preisvorstellung?
Lg



nadyxy

Puh Sun da fragste was... hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht
hab aber eben geschaut also gebraucht bekomm ich die teile pro buch zw 5 und 10 euro was willste denn haben? Tausche ja auch (im zweifelsfall leg ich was drauf ;))

nadyxy

also jetzt nicht falsch verstehen wegen dem Preis das sind ja nur für einzelne bücher auf verschiedene plattformen ich hoffe ja auf einen kauf oder tausch komplett mah mir nicht alles zusammensuchen ^^

Mela

*verführ*  :D

Ne im Ernst, könnteste gern haben...die Märchenmond-Teile hätte ich eh irgendwann eingestellt. ^^
* 08/11 im Herzen






nadyxy

Was willst du dafür Mela? :)
ich wollte doch nur meine Sammlungen vervollständigen hab doch jetzt eigentlich n Kindle grrrrrrrr aaaaaaaaaaaaaaaaber ich liebe Bücher -.-

Mela

Ich schreib dir mal ne PN.  ;D
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

Zitat von: sunlight4444 am 08. Februar 2013, 09:07:18
Huhu! Panem hab ich alle drei, müsste mal schauen, die sind, glaub ich, noch original verpackt.
Wie ist denn deine Preisvorstellung?
Lg

Boah - bist du Jeck, gg ... LESEN ... vorher unbedingt, absolut empfehlenswert ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

sunlight4444

Hab ich, Ebook und Buch haben sich überschnitten!



sunlight4444

Hmmmm, das würde ja nicht mehr als Büchersemdung gehen wegen dem Gewicht...dann als Paket oder Päckchen. Oder einzeln als Büchersendung. Wie wäre dir denn am liebsten?



♥Nicole♥

Ich hab von Hohlbein die Reihe des Hexers von Salem hier ... hättest du daran auch Interesse?  :)


nadyxy

@Sun: wenn natürlich gleich alle zusammen als Päckchen. Aber wir haben uns ja noch gar nicht geeinigt ;)
Zudem kann ich im Moment nicht zahlen. Finanziell kam was dazwischen :(
Könnte im Moment nur tauschen gegen etwas aus meinen Verkaufthreads bzw aus meiner Flohmarktgruppe auf Facebook.

@Nicole: Danke für das Angebot, aber es gab da ne Kindle Aktion letztes Jahr da hab ich mir die Bücher größtenteils schon geholt gehabt :)

nadyxy

AKTUALISIERT
suche immernoch :)

SoulDream

Hab ich Nachricht geschriebselt... glaub ick hab da noch wat für dich ;)
LG,
Souly