Jugsnamen mit 3 Buchstaben?

Begonnen von tini235, 10. Februar 2013, 20:34:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tini235

Hilfe!
Unsere großen Jungs haben beide einen Namen mit nur 3 Buchstaben, jetzt kriegen wir den 3. Jungen und haben echt Probleme bei der Namensfindung, weil wir den Gag mit den 3 Buchstaben jetzt eigentlich gerne weiterführen würden.

Her mit euren Vorschlägen!!!
;D

yarina

Tim
Jan
Ian
Kim
Jon
Ole
Eik
Leo
Ron
Tom
Jim
Kai
Ben
Ali
Dan
Can
Dee
Dre
Jay
Per
Ray
Roy
Max

Moni28

Dechsi wo hast du die Namen alle hergezaubert *g*





Nan

Wie heißen denn die beiden Großen? Oder magst du es nicht verraten?

Also Dechsi hat ja schon viel genannt...

Mir fiele noch ein:
Nik
Mio
Luk
Jak
Che
Are
Ove
Ivo
Aik
Til
Len
Ede
Iko
Noe
Kon
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

yarina

Moni  ;D na aus meinem Kopf ;D ich bin wohl ein Namensjunkie ::) :P

tini235

huhu,
na, da war ja schon einiges dabei, vielen Dank!

hab auch mal auf www.firstname.de geguckt, da kann man super konfigurieren und sogar  Anfangsbuchstaben ausschließen. (denn eigentlich wollte ich doppelte Initialen vermeiden)

Die Großen heissen Jan und Leo. Gestern haben wir gewitzelt, wir können ja den 3. einfach "Ned" taufen, also schwäbisch für "nicht".
wenn wir sie dann alle drei rufen klingt das so: JAN! LEO! NED! -> was auch super passt, weil die beiden gerne Blödsinn anstellen  ::)

Naja, jetzt gucken wir mal weiter, es ist schwer, denn so arg ausgefallen soll er nicht sein, einen 2. Vornamen soll er nicht erfordern, zum Nachnamen soll er passen.... *argh*


Moni28

Ja Tini macht das mal. Ned klingt toll.  ;D ;D ;D





Aki

Unser Nesthäkchen!


pirANhJA

Finde ja Tim toll, gg ... oder Ben  ... hmmm ... würde einen Namen mit 3 Buchstaben wählen, hihi (meine Kinder haben alle einen mit 4) ... und dann darauf achten, dass jeder Name einen anderen Klang hat ... also Jan und Ben würden dann nicht passen, gg ... Nik ist auch soo schööön ... und zusammen ... so

Jan, Leo - Tim (klingt weich)

Jan, Leo - Nik (klingt auch so, hihi)

Also so Erklärbär technisch ;)


LG Ani s-winken
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

~MaJa~

Ich bin echt überrascht wie viele Namen man mit nur 3 Buchstaben kreieren kann. :D ;D


Mir gefällt:

Jan, Leo, Til
..      ..  , Tim
Große Schwester & Kleiner Bruder

ninakalu

Til und Tim find ich super passend!! Und was ist mit Max
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




tini235

Max find ich prinzipiell super, jedoch beginnt unser Nachname mit einem Z, d.h. alle "harten" Konsonanten hören sich dann im Ganzen ziemlich stolperig an.
...
Mir gefällt auch Tom super, aber ruf mal Tom auf dem Fußballplatz....da kommen gleich 10 angerannt...

~MaJa~

Mir ist noch einer mit drei Buchstaben eingefallen: Sam

Große Schwester & Kleiner Bruder

tini235

der gefällt mir auch super, nur bin ich da immer am erklären wie' s ausgesprochen wird. Kann man ja SÄM oder SAM aussprechen. in englischer aussprache gefällts mir, aber das sagt man halt ständig dazu...

So wie bei "ich bin der Fin mit einem N" oder "Ich bin Til mit einem L".