Wunder gibt es immer wieder.... Seemädchen ist der Beweis! :-)

Begonnen von ѕтιηє, 08. Februar 2013, 19:57:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ѕтιηє

"Wunder gibt  es immer wieder..."
s-musik s-musik s-musik s-musik s-musik

mein liebes Seemädchen,

hab nun hin und her überlegt, aber ohne Glückwunschthread kommst du nicht davon  ;)
bei so viel Freude, muss das nun einfach sein!!

Wahnsinn, dass es dieses Wunder nach 10 Jahren gibt  :o :D da will jemand zu euch, wie schön!!!  :D


also dann:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
und eine wunderschöne 2. Kugelzeit!!


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mädels, laßt die Smilies tanzen ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Nixe

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soHerzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir einen tolle Kugelzeit!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





min(e)

Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Loladarling

Wahnsinn 10 Jahre  :o :o :o

Da freu ich mich soooooo sehr mit euch - alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

LG Lola



Seemaedchen

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben.

Vorallem vielen Dank liebe Stine.

Ja ich freu mich immer noch rießig.
Ich kann es echt immer noch nicht glauben, dass ich spontan schwanger geworden bin.

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

LadySunshine

Das sind ja suuuuuuuuuper Neuigkeiten! :D

Herzlichen Glückwunsch!! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Moni28

Oh ich mach mit. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so





Marci

10 Jahre  :o :o
Wow, da wollte jemand UNBEDINGT zu euch  :D :D :D :D
Herzlichen Glückwunsch!
s-so s-so





Schnuk

Hier dann auch nochmal...kann man ja nicht oft genug  ;D ;D ;D

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Kugelzeit!!!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich freu mich immer noch wie Bolle für Dich!!! Gibt einem Mut, Hoffnung und alles was dazu gehört  :)

Ganz liebe Grüße vom Schnuk  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Miss_Marpel

Liebes Seemädchen,

auch hier

Herzlichen Glückwunsch, das ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll!!!

Alle Daumen sind gedrückt!!! s-daumendruck

Und hier tanzen die Smilieys nur für dich!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

piper-81

Ach wie schöööööööööön, so etwas lese ich immer gerne  :D :D :D :D :D

Meine allerherzlichsten Glückwünsche s-so und alles Gute für deine Schwangerschaft  s-daumendruck


...denn Wunder geschehen....
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♡mupselmama♡

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Nipa

Liebe Anja,

Jeder bekommt was er verdient.
Bei Euch hat es länger gedauert als Ihr es verdient habt, aber endlich hat sich da jemand eingeschlichen.

Alles Liebe zur zweiten Kugelzeit!!!   :-*

LG
Nipa



greenhorn

Liebe Anja,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine ganz tolle Kugelzeit.  s-so s-so s-so s-so

LG
Katja


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Pushy

Liebe Anja,

da freue ich mich aber wahnsinnig mit dir, vor allem bei deiner Geschichte und dem sehnlichsten Wunsch, noch ein zweites Mäuschen bekommen zu dürfen  :-*

Eine wundervolle Schwangerschaft wünsche ich dir  :-*

Liebe Grüße

Pushy  :-*