Frage zum Sturz auf die Seite

Begonnen von Jolie, 14. Februar 2013, 12:16:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jolie

Hallo,

ich bin gestern Nachmittag beim Aufräumen gestürzt, allerdings nicht auf den Bauch, sondern auf die rechte Seite Oberschenkel / Po (Bauch ist noch nicht so groß, dass er mit aufgekommen ist).

Meine Hebamme meinte am Telefon, wenn ich keine Beschwerden habe, dann muss ich nicht zum FA.

Ich habe bisher nur die alltäglichen Beschwerden und habe das Baby auch weiterhin gespürt. Der nächste Termin ist nächsten Mittwoch.

Würdet ihr zum FA gehen? Ist jemand von euch schon einmal so gestürzt?

LG Jolie

Grossfamilie

Meine Schwester ist mal ausgerutscht im Winter als sie SS war.
Sie konnte sich auch recht gut auffangen hatte aber dann angst und ist zum FA.
Zum Glück war alles gut.
Wenn du bedenken hast dann gehe Lieber.
Wie weit bist du denn?
Drücke die Daumen

Jolie


Marci

Wenn du dich unsicher fühlst, dann gehe lieber.

Bei so einem Sturz ist es aber sehr unwahrscheinlich, dass dein Baby oder die Plazenta etwas abbekommen haben!

Ich bin ein Mensch, der immer sagt: Sicher ist sicher  ;D






pinky87

Ich denke nicht,das da etwas passiert ist! Du bist ja auf die Seite gefallen.
Aber wenn du dich unsicher fühlst,dann geh zum Arzt. Lieber einmal zuviel,als zu wenig!  ;)

Jolie

Danke ihr Lieben  :-*

Ich habe beim FA angerufen und sie meinte auch, dass es unwahrscheinlich sei. Sonst hätte ich mittlerweile mit Sicherheit etwas bemerkt. Könne aber jederzeit vorbei kommen, wenn ich ein komisches Gefühl hätte.

Ich werde aber nicht gehen, habe ja nächste Woche eh einen Termin.