Winterzauber-Hibbler vom 01.02. - 15.02. -Neue Hibbelmama gesucht!

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. Januar 2013, 18:35:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

honey85

Oh Marry ihr habt momentan aber auch eine Pechsträhne!! Aber Hauptsache ihm geht's gut! Ich hoffe dir geht's heute etwas besser?

All@ s-winken s-winken :) hoffe euch geht's alles gut ??? :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

♥Nicole♥

Guten Morgen,

@ Marry: Ohje ... das ist ja echt Mist. Aber Hauptsache deinem Schatzi geht es gut ... auch wenn das Auto natürlich teuer wird ... Wie geht es dir?

@ me: Heute ist ZT 32 der Test heute morgen sagt negtiv ... hach ja ... ::)

@ all:  s-winken

Ach ja ... es ist Freitag, ich fahr nach der Arbeit zu meinem Schatz übers Wochenende und meld mich daher wahrscheinlich nicht so oft,versuch aber übers Handy mitzulesen ... ich hoffe ihr alle habt ein tolles We ... :D


MarryAnn

Ja momentan ist es irgendwie verhext, aber es stimmt natürlich, hauptsache er ist gesund. manchmal könnte ich trotzdem meiner Schiema die Schuld geben, hätte sie nicht wieder gesoffen hätte Mr. Ann nicht für sie den Pflöegesohn abholen müssen.

Ich weiß ja dass sie nicht dafür kann, aber kennt ihr diese wenn dann gedanken.

Mir gehts schon etwas besser. das fieber ist runter dafür klinge ich jetzt wie mickey maus  :P :P :P

und wie schauts bei euch so aus.

Wenn ihr welche über habt hätte ich heute gerne nochmal eure daumen, damit wir schnell ein neues auti finden.

Ach Nicole, das kenne ich, ich hatte die letzten drei Jahre einen gleichmäßigen zyklus und in diesem ist alles anders, bin seit dem 10. drüber aber kein test möchte positiv sagen. ich bin am überlegen mal zum frauenarzt zu gehen, weil ich meinen Körper eben nicht so kenne. ich drücke dir die daumen. vielleicht ändert es sich ja noch

MarryAnn

ich wollte nochmal fragen ob bolmeo jetzt den Hibbler macht. ich habe keine Ahnung von sowas wenn es mir aber einer erklärt würde ich mich auch anbieten, wenn es gewünscht ist.

♥Nicole♥

Marry, ja, dass ist glaub ich das schwierige grad ... bisher konnte man die Uhr nach allem stellen ... klar, war ja alles geregelt und jetzt sitzt man hier und macht sich verrückt, weil keine Mens kommt und kein Test anschlägt ... aber gut ... hilft ja nichts ... Ich werd jetzt mal das We noch abwarten und dann vielleicht mal beim FA anrufen. 

Ich drück euch fest die Daumen, dass ihr schnell ein neues Auto bekommt. Und ich kann deine Gedanken durchaus verstehen. Ich glaub das ist auch relativ normal, dass man so denkt. Also nach dem Motto, wenn nicht ... dann wäre auch nicht passiert. Bei euch ist es scheinbar schwierig mit deiner Schwiegermama, hm? Ach Mensch, ich drück dich mal ...  s-hug


♥Nicole♥

Ach, ich hab vergessen, ich bin sonst eigentlich echt kein Wetter - Motzer ... ich komm auch mit 2 Wochen Regen gut klar ... aber ...

Wir haben über Nacht wieder gut 5cm SCHNEE bekommen. Dabei war es grad so schön weggetaut ... grrr ...  S:D


MarryAnn

Oh nicole wo kommst du denn her? ich hätte so gerne schnee..

Das Verhältnis zu der Familie von Mr. ann ist sehr kompliziert. leider. und so manches mal würde ich da einfach gerne davonlaufen.

Danke fürs drücken, das tut gut  :-*

♥Nicole♥

Ich wohne etwas südlich von Stuttgart und uns reicht es hier echt... :P


honey85

Marry: geh ruhig mal zu FA vielleicht hast du ja auch eine Zyste oder so

Nicole: uiii schön ein we für euch :) genieß es :)

Me: ich bin so unglaublich müde!!!! Und in meinem UL hab ich das Gefühl, das der Krümel voll am renovieren ist. Ein ziehen und stechen huiiiii voll cool. Mein Schatz und ich Spinnen rum, das der Krümel mit Bohrmaschine zugange ist und tapeziert. Bilder aufhängt und Möbel zusammenbaut :D!! Es fühlt sich total genial an. Mich beruhigt es total, da ich so das Gefühl habe, dass der Krümel es sich so richtig schön gemütlich macht :)
Heute Nacht bin ich wach geworden... Da war mein Schatz auch wach und hatte die Hand auf meinem Bauch und meinte: Hey kleiner Krümel wachse und werd groß und stark. Hier ist der Papa ... Dann nahm er meine Hand legte sie auf den Bauch und sagte: und das ist die Mama :) er dachte ich würde noch schlafen! Ich musste mir das weinen echt verkneifen


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~