Februarbaby Nr. 7 ist da! Tinajojo kuschelt mit Mats.

Begonnen von Mela, 16. Februar 2013, 08:18:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mela



Unsere Tina hat es geschafft, Mats Jonas kam gestern 3 Tage vor ET zur Welt.

Mats Jonas
4380g
56cm
und 38cm KU


Liebe Tina, liebe Familie,
alles alles Gute zur Geburt eures Krümels.
Genießt die Kennenlernzeit und habt eine wundervolle Zeit zu fünft.  :-*
* 08/11 im Herzen






Lottimausi

Liebe Tina,

ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Mats  s-so!

Eine wunderschöne Kuschelzeit für euch!

Liebe Grüße

Lottimausi

tanzesamba

Liebe Tina,

ennndddlliiichhh hast du auch einen Glückwunsch-Thread, nachdem du immer so fleissig für alle anderen einen gemacht hast  :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

s-so s-so s-so s-so

Willkommen im Leben kleiner (großer)  :) Mats!

Maike

Liebe Tina, lieber Flo, lieber Luka, liebe Mia,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures jüngsten und kleinsten Familienmitglieds

MATS

Ich freue mich so sehr für euch, dass der kleine Mann mit den stolzen Maßen nun bei euch angekommen ist und wünsche euch eine wunderbare Zeit zu fünft!

Alles Liebe

Maike

Elliot

Liebe Tina!

Auch hier nochmal, alles, alles Gute zur Geburt eures Sohnes!
Genießt die Zeit zu fünft! Lasst es euch gut gehen und ich hoffe ihr könnt ganz bald nach Hause und dort weiter kuscheln.

Herzlich Willkommen kleiner Mats!