1. Periode nach der Geburt

Begonnen von Pia-Maria, 16. Februar 2013, 15:06:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pia-Maria

hallo

wann hattet ihr eure erste Periode nach der geburt? ich stille voll und trotzdem habe ich gestern angefangen zu bluten. :o ich habe eigentlich damit gerechnet davon noch eine weile verschont zu bleiben. :P

ist bei euch die periode direkt wieder ganz regelmäßig gekommen?

Peperlchen

Beides Mal erst nachdem ich abgestillt hatte - da dauerte es noch mal gut 2 - 3Monate. Danach kam sie jedoch gleich wieder regelmäßig.  :)


im Herzen.

Marci

Direkt genau einen Monat nach der Geburt  :P
Und ich habe alle 2 Stunden gestillt  ::)





Pia-Maria

ui, Marci, und ich dachte dass ich eine ausnahme bin weil die periode schon so früh wieder da ist. dich hat es sogar noch früher getroffen.
war dein zyklus direkt wieder regelmäßig?

Marci

@Pia: Ja, direkt regelmäßig und konstant! Die Stilpille hat dann auch nicht geholfen, sie kamen trotzdem immer pünklich  :o da haben wir uns auch nichts mehr getraut  :P Mein Fa sagte zuerst, es seien Zwischenblutungen und schrieb mir sogar noch ein Medi auf...aber nachdem ich beobachtete, dass es alle 28 Tage kommt, habe ich es nicht genommen  :P ::)

Unser Körper will eben "Nachschub"  ;D ;D ;D





Bettdeckendieb

Bei mir war der Wochenfluss vorbei - und eine Woche später kam dann die Mens (und ab da dann gleich regelmäßig). Ich habe übrigens auch voll gestillt.  ;)
Mal schauen, wie das dieses Mal wird!


Pia-Maria

ich glaube auch, dein körper hat dir eindeutige signale gesendet. wie ich an deinem ticker sehe, mit erfolg. ;D

wir wollen sowieso einen kurzen altersabstand zum zweiten, von daher ist es nicht so schlimm dass die periode da ist. wer weiß ob sie überhaupt regelmäßig kommt, vielleicht dauert es bis zur nächsten ein paar monate.  ;)



bettdeckendieb: oh, bei dir auch so früh.

Marci

Stimmt, Wochenfluss hatte ich auch 6 Wochen lang!! Und dann 2 Wochen später kamen dann die Tage! Also gleich 2 Monate nach der Geburt!
Habe den WF ganz verdrängt, ich weiß, warum  :-X :P

Ja, unser Kleiner wird 2 sein, wenn das Geschwisterchen kommt  :)





Clärchen

Also bei mir kam sie etwas 6 Monate nach der Geburt, habe 4 Monate voll gestillt und als ich dann nur noch morgens gestillt hab, kam sie dann.
War gleich wieder regelmäßig, zwar n paar Tage länger als sonst, aber immer pünktlich.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

~MaJa~

Bei mir kam sie 7 Monate nach der Geburt wieder. Der erste Zyklus war etwas länger, die danach dann aber sehr regelmäßig.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Rexi73

Also ich hätte da auch noch gut drauf verzichten können.

Bei mir war der Wochenfluss auch recht lang. Mindestens 6-7 Wochen. Und als der knapp vorbei war, kam nach 8 Wochen die Mens. Leider!
Und wie der recht kurz drauf 25 Tage später wieder. Wird sich wohl wieder so einpendeln.

Ich Stille übrigens voll. Hatte also gehofft, dass sie solange ausbleibt. Pustekuchen.

Ein weiteres Kind ist nicht geplant.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11