Bei den Märzis geht es weiter! Jenny77 ist Mama!

Begonnen von Nan, 16. Februar 2013, 16:28:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nan

Unsere liebe Jenny ist nach einer schwierigen Schwangerschaft endlich Mama geworden!



Dustin
"Der Kämpfer"
*15.02.13
11:35 Uhr per Kaiserschnitt
47cm & 2820g



Liebe Jenny, wir hoffen dass dein kleiner Dustin die Ecmo gut meistert und ihr bald kuscheln könnt!

Alle Daumen sind gedrückt!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Marci

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Kämpfer Dustin!
Hoffentlich könnt ihr ganz bald kuscheln und die schweren Stunden hinter euch lassen!





Sophie

Mein liebe Jenny,
alles gute zur Geburt von Dustin!
Auf das du bald kuschlen darfst!!!  :-*



Mela

Herzlichen Glückwunsch! :) Ich hoffe, ihr dürft ganz bald mit eurem kleinen Kämpfer nach hause.  s-so
* 08/11 im Herzen






Sarah1904

Liebe Jenny,

auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass du mit dem Kleinen bald kuscheln darfst und er hat ja jetzt doch ein tolles Gewicht! Unser Winzling wurde diese Woche auch nicht schwerer geschätzt.

LG SArah

Pinellas2011

Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Talida




tropical-sun

auch hier noch mal:

Liebe Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kämpfers!!!!!!

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen, dass er so kämpft, wie auch schon im Bauch!!!  :)

tinachen

Auch von mir noch alles alles gute zu eurem Kämpfer und das ihr bald kuscheln könnt :-)) s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so




Würmle+Jonas

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und willkommen auf der Welt kleiner Dustin !  s-so


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Pushy

Liebe Jenny,

also auch hier noch mal :D

Alles alles Liebe zur Geburt eures kleinen Kämpfers  :-* Ich hoffe dass ihr bald kuscheln könnt und alles super läuft bei euch  :-*

Drück dich und denk an euch

Pushy  :-*