Wunder geschehen, unsere Liebe Knuffi23 ist Schwanger!!

Begonnen von daisyflocke, 20. Februar 2013, 10:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke




Liebe Knuffi

soooo lang darauf gewartet,
so viele Steine in den Weg gelegt bekommen,
so viele Schmerzen,
so viele Tränen,
so viel Wut,
so viele Zeiten des Wartens.

Und genau dann, wenn es euch unmöglich erschienen ist hat es tatsächlich geklappt.
Ein kleines Würmchen hat sich bei euch eingenistet!

Jetzt muss es sich nur noch gut festhalten und im November werdet ihr EUER Baby in den Armen halten.


Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

Ich wünsche dir eine wunderschööööne Kugelzeit :-*







s-so

Knuffi23

Daisyyyyyy  :'( :'( :'( :'( vielen lieben Dank! Du bist so lieb  :-* :-* :-* nun sitze ich hier und weine  :D

ich bin sprachlos  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

daisyflocke

Zitat von: Knuffi23 am 20. Februar 2013, 10:32:15
Daisyyyyyy  :'( :'( :'( :'( vielen lieben Dank! Du bist so lieb  :-* :-* :-* nun sitze ich hier und weine  :D

ich bin sprachlos  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
:-*
es ist das mindeste was ich gerade für dich tun kann meine liebe, lieber würde ich dich jetzt knuddeln und mit dir schreien :D

s-hug ich bin davon überzeugt das euer kleines Krümelchen sich festbeißen wird :-*


Hippelmama

Herzlichen Glückwunsch Knuffi und eine tolle Kugelzeit.  s-so s-so s-so







steffilein80

Ich freue mich mit dir!!! Herzlichen Glückwunsch! s-so s-so s-so
Meine Tochter wurde auch im November geboren! Das sind suuuuper liiiiebe Kinder!
Also Krümel, beiß dich gut bei deiner Mama fest !
Gaaanz liebe Grüße
Steffilein


Muckelkati


Daisy, das hast du soooo schön geschrieben!!!

Knuffi, auch hier nochmal alles, alles Liebe zur Schwangerschaft und eine gaaaanz tolle Kugelzeit!!!!!

:D :D :D :D :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Knuffi23

Danke, Danke, Danke  :-* :-* :-*

ich selbst habe auch am 08.11 Geburtstag... ET wäre der 03.11, laut Internetrechnung. Ich bin gespannt, wo ich meinen Geburtstag feiern werde  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Würmle+Jonas

Oooooh... ich dacht grad ich les nicht richtig !  :o :D

Ich wünsch euch von Herzen alles liebe und eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft !
Novemberkinder sind toll.... 8)

s-so s-so


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Knuffi23

@Würmle: Danke  s-hug ich finde Novemberkinder auch toll. Jetzt habe ich den ET auch noch in einer meiner Wunschjahreszeit  :o ich wollte immer im Spätherbst/Winter ein Baby bekommen  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Knuffi oh man wie toll!!!! Ich freu mich soooo sehr für dich!!! Wahnsinn!!! Das euer Krümel sich festbeißt und es sich richtig Dolle gemütlich macht!!! Woooow! Ich bin echt Platt!!!!!! :)  s-so s-so s-so s-so


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

Danke Honey... ich bin auch noch ganz platt  :laugh: wenn das so weiter geht, realisiere ich das erst im November wenn ich in den Wehen liege  s-rofl


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Das glaub ich dir gerne. Ich realisiere das auch noch nicht ganz bei mir :D!! Seit wann weißt du es denn??


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

Gestern habe ich leicht positiv getestet  :D und heute war der Test dann schon etwas stärker  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85

Wie echt Super. Dann war das noch vor der OP deines Mannes oder??


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

neee 2 Tage nach der OP...  ;D

hier mal meine ganze Geschichte, es war ein absoluter Chaos! Wir hätten nie gedachte, dass das Chaos mit einem Happy End endet!!!

Mitte Januar wurde ein SG angefertig.... das fiel mehr als schlecht aus.... 8 Mio Schwimmer gesamt. 98% tot, 2% lebendig, von den 2% lebendigen war nur 1% beweglich.
In dem gesamten Ejakulat wurden 0% normal geformte Spermien gefunden, alle hatten Kopf, Schwanz oder Mittelstück defekte... Bilanz der KiWu Klinik... die Chancen liegen bei 1-3% prob Zyklus mit dem SG schwanger zu werden...

So weit so gut... wir waren total traurig und fertig mit den Nerven... da ich schon angefangen habe zu stimulieren mit Gonal F. Haben wir gedacht, den Zyklus machen wir noch.... auch wenn es mit dem SG nur mit einer ICSI möglich ist.

Da mein Freund eine Krampfader im Hoden hatte, hatten wir die Hoffnung, dass die Schwimmer fitter werden, wenn die Krampfader weg ist. Also haben wir einen OP Termin ausgemacht.

Wir waren am 28.01 in der KiWu Klinik zum FOli TV. Nichts zu sehen, lediglich ein Foli 9mm.... Dosis erhöhen, dann waren wir eine Woche später wieder beim Foli TV. Am 04.02... nichts.... ein Foli 10.... da Männe den OP Termin am 07.02 hat, haben wir abbrechen müssen, da es eh nicht gebracht hätte, wenn ich den ES habe und Männe auf dem OP Tisch liegt.
Mein Arzt in der KiWu hat uns geraten ein Kontroll SG im Sommer anfertigen zu lasen, ob es was gebracht hat, dass die Krampfader weg ist... und ich solle bis dahin abnehmen. Denn die Medikamente schlagen nicht richtig an... Und wenn wir selbst zahlen müssen, bei der ICSI, wirds teuer. Er sagte ich brauche unheimlich viele Medikamente... und durch weniger Gewicht, werde ich weniger brauchen.

Gesagt, getan... innerhalb von 2 Wochen waren 6 kg runter  :o

So Männe OP am 07.02. Alles bestens... am Samstag den 09.02 merkte ich schon immer ein Ziehen und zwicken in den Leisten...ich dachte nur "oh nein" Männe war zwar schon zu Hause, aber er hatte 2 Tage vorher eine OP unter Vollnarkose, 3 Schnitte im Bauch..
Ich habe einen Ovu gemacht um meinen Verdacht zu bestätigen, ich kannte ja positive Ovus, aber so einen habe ich noch nie gesehen  :o Kommentar von männe "Schmeiß den schnell weg, der explodiert gleich und wir sind voller Farbe"
wir mussten lachen und fanden die Situtation lächerlich, dass wir so ein Pech haben und ich ausgerechnet 2 Tage nach der OP dne ES habe... ich hatte gehofft wir können den nutzen, Männe wollte absolut nicht, verständlicherweise. Da ich so traurig war deswegen, gabs etwas streit. Gegen Abend hat Männe mich im Arbeitszimmer überrascht, Licht aus, gefummelt, geknutscht, los gings  8) 8) 8)

Er kann wirklich immer  ;D

so dann am Montag den 11.02 nochmal Herzchen gesetzt....

Wir hatten absolut keine Hoffnung... ÜBERHAUPT nicht. wieso sollten von den 2% Schwimmern nach dern Vollnarkose überhaupt noc einer Leben, vor allem, sind sie alle nicht richtig geformt, also tzzzz hat eh nichts gebracht....

ich hatte überhaupt keine PMS, normal schmerzen meine Brüste, Pickel, UL schmerzen, nichts... ich war am zweifeln, dass ich überhaupt nen ES hatte. Aber bei dem positivem Ovu, fast unmöglich... ich merke immer noch gar nichts, fühle mich wie in der ersten ZH.

Gestern dann rief Pro Familia an, wir haben um einen Termin gebeten für eine Paarberatung, wegen unerfülltem KiWu, die LZ Übis wissen bestimmt genau, wie sehr das einen Beziehung belastet. Da wollten wir einfach noch etwas unterstützung haben.

Wir haben einen Dauerauftrag abgesclossen für die ICSI...

wir haben das Geld, welches wir für die Insemination gespart haben auf den Kopf gehauen und uns ein Sofa gekauft...
es ist ja nur noch einen ICSI möglich und die erst mit 25, also in 1,5 Jahren (Männe ist ein Jahr jünger)


Ich habe meine Chefin bescheid gegeben, dass wir Pause haben und ich keine weiteren Termine habe (Meine Kollegen wissen bescheid, weil ich soviele Termine in der KiWu hatte)

Meine Chefin sagte "ich seh dich in 2 Wochen hier sitzen, es passiert doch immer dann, wenn man nicht damit rechnet" darüber lachte ich nur.

Ich habe gestern also getestet. Ich wollte mich selbst einfach wieder bestätigen...

das Ergebnis kennt ihr, ich habe gezittert, geweint und dachte ich fall um...
Männe glaubt es immer noch nicht "lass uns lieber noch etwas warten" auch für mich ist es so unreal.... ich shcaffe es nicht mal die Zigis weg zu packen, ich blöde Kuh, weil ich mir denke "neeeeeeeee kann nicht sein, geht nicht, unmöglich, da ist was faul"

hmm ja... viel gesabbelt... aber ich wollte euch das einfach erzählen  :) :-* :-* :-*

eure verwirrte, neben sich stehende, im Traum befindene Knuffi....
PCO, Blutgerinnungsstörung, SD Unterfunktion + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel?!


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

ninakalu

Wie toll und wie schnell doch so ein Krümel dann plötzlich den Weg zu euch gefunden hat!! DAs ist doch kein Zufall!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und mensch ich freu mich so für euch!!

Bist du denn dann eine Oktobär oder novembär mami!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Knuffi23



PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

MarryAnn

AAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSS
GGGGGGGGGGUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

ich freu mich so unnglaublich :D :D :D :D :D :D

ninakalu

@knuffi: Novembären sind toll bin ja selber einer!! :-* aber ich glaube auch das ich in den november kugel dann sehen wir uns bestimmt bei EO wieder!! Wie toll!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Muckelkati


Knuffi, deine Geschichte ist der HAMMER!!!  :D
Ich hatte gerade richtig Gänsehaut! Einen Großteil deines "Leidensweges" hab ich ja im Hibbler mitbekommen und ich gönne es dir so von Herzen!!!  :-*

Aber bitte, bitte, bitte: Wirf die Zigaretten weg!!!!!! Bitte, Knuffi!!!


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

Auch hier nochmal

Herzlichen GLCÜKWUNSCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH liebe Knuffi! WUNDER gibt es, du und dein Krümel habt es mir eben wieder bewiesen  :) :) :)
Wir hatten schon auf dich getippt, mensch, dann war ich ja die erste, die dir gratuliert hat *stolzbin*

Aber rauchen...du weißt...BÖSE Mama! S:D >:( Nicht machen! Du kennst die Folgen sicherlich, und wenn es einen guten Grund gibt, dann DEN! :-*





Moni28

Boah ich heule hier gleich mit euch. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit.

VLG Moni