schmierblutung

Begonnen von Knuffi23, 21. Februar 2013, 06:39:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marci






Clärchen

Klasse Knuffi!!!:D Das sind doch tolle Nachrichten. Die Sb war bestimmt nur n geplatztes Äderchen.
Ihr habt echt n Wunderkrümel :D Er wollte unbedingt schon von Euch gefunden werden, hihi   s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Weiter so, ich werde regelmäßig stalken gehen  8)

Achja, der Test ist super für ES+12 :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Danke ihr lieben  :-*

Gläschen: ja es wollte wirklich unbedingt entdeckt werden  :D hoffentlich zeigt es sich un 2 Wochen wieder :)

Hasi: der Papa ist noch seeeehr zurück haltend. Als der Test positiv war, wollte er noch warten bis man was sieht. Gestern hat man ja nun was gesehen. Er war zwar nicht mit, aber ich habs ihm erzählt. Jetzt taut er immer mehr auf und redet und plant  :D
Aber anfangs sagte er, dass wir uns keine falschen Hoffnung machen sollen. Mittlerweile glaubt er es aber doch. 


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

bei einer Fruchthöhle von 2mm bist du vielleicht schon weiter als gedacht, das entspricht ja ungefähr der Ssw 4+6.  :D Deshalb haben die Test auch schon so früh angeschlagen. Ist das möglich?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Knuffi23

@Maja: Was 4+6  :o ne das kann nicht sein. Ich war ja regelmäßig zum Foli TV und Blutabnahme und habe Ovus gemacht. Am Freitag den 08.02 ging das ziehen im UL los. Da habe ich aber keinen Ovu gemacht. Am 09.02 war der fett positiv und Abends war das Ziehen vorbei, deswegen denke ich hatte ich am 09.02 den ES. Und bin heute ES+13. Gestern ES+12. Keine Ahnung warum da schon ne Fruchthülle zu sehen war  ;D Frühzünder, der Krümel. Kann sein das die Einnistung sofort war? Vielleicht war die super früh?! Ich weiß das nicht  ;D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Knuffi23

http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/

schau mal hier, Andi hat das was tolles rausgesucht  s-yes

da steht 4+6 dann ist sie 2mm groß. Allerdings steht dahinter die Spannbreite, in welcher SSW die Fruchthülle noch 2mm groß sein kann. 3+5 bis 6+1  :) und 3+5 war ich gestern, Punktlandung  ;) ich tippe auf eine frühe Einnistung  :)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Oh wow, da hast du offenbar ein Streber-Krümelchen, das ganz besonders flott in seiner Entwicklung ist. :D ;D
Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

Knuffi, super! Das kann tatsächlich sein, dass es sich etwas schneller eingenistet hat! Bei mir war es auch so! Immer in einer bestimmten "Nische"  ;) :P nahe am Eileiter, aber nicht zu nah! Da setzen sich meine Kids wohl gerne rein  ;D Vielleicht hast du auch sowas, dass ist dann durchaus denkbar! bei mir war bei ES+13 auch eine Fruchthöhle da  ;)





ninakalu

@knuffi: Wow das ist ja prima das man schon was sehen konnte!! Ich bin beeindruckt!!


ALso ich habe am ES+12 einen digi gemacht ahbe ihn aber auseinander genommen wegend er striche und die sahen genauso aus wie deine striche!!

Also alles tutti bei mri hat man ja aheute auch was gesehen da gehts einem besser!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Golden Candy

Suuuuuuuper! Klingt echt super und der FA hat sicher Recht, es wird alles positiv verlaufen  :)