Wir hibbeln mit Sophie - John ist da!!!

Begonnen von piper-81, 23. Februar 2013, 11:12:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Kopiere mal eben aus dem MT:

ZitatMS von 3:33 (Schnapszahl!   ):
So wieder mal im Krankenhaus, Wehen super nur am Muttermund hat sich nichts getan und das obwohl ich seit 20 Uhr regelmäßige starke Wehen hatte. Sind dann um 2 Uhr ins KKH. Probieren es gleich mit der Badewanne. Aber ich gehe hier nicht eher weg, bis der Kleine da ist 

SMS von 6:58 Uhr:
So ihr beiden! Der Wurm wird definitiv heute noch zur Welt kommen, wird aber noch etwas dauern. Aber diesmal geht es gut voran! Und wenn es doch wieder stocken sollte, wäre ich heute auch mit ein bißchen Wehentropf einverstanden. Auf jeden Fall gehe ich nicht mehr nach Hause ohne entbunden zu haben


Liebe Sophie!
(Wenn du es nicht schon hinter dir hast ) Ich wünsche dir eine tolle Geburt, nicht so schmerzhaft wie meine  :P und eine wundervolle Schmusezeit mit euerm Sohn!!! s-hug

So lange habt ihr auf diesen Moment gewartet, nun ist er da...
Wieder macht sich ein echtes LZ-Übi-Wunder auf den Weg  :D :'( :D

Alles Alles Liebe für euch! Ich bin in Gedanken bei dir  :-*


Wunder geschehen plötzlich. Sie lassen sich nicht herbeiwünschen, sondern kommen ungerufen, meist in den unwahrscheinlichsten Augenblicken und widerfahren denen, die am wenigsten damit gerechnet haben.



2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hippelmama

Oh wie ich diese Hibbelfreds liebe

Liebe Sophie

Eine ganz tolle und schnelle Geburt







Nan

Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel Hibbel

s-so s-so
Komm raus du Drama-King!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

MissD


Pushy

Wuaaaahhhh...immer noch nicht wirklich was Neues....hibbel hibbel hibbel...aber der kleine Schatz ist doch bestimmt schon da  :D

Nan

Zitat aus dem MT:

Zitat von: MissD am 23. Februar 2013, 22:21:05
s-so Sophie's kleiner John ist da! 53 cm, 3500 gr., KU hab ich vor lauter Aufregung vergessen  s-so

Herzlichen Glückwunsch liebe Sophie und Freund. Ich wünsche ganz ganz viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen

s-so

Piper, du kannst den Titel ändern ;)

Hier nochmal:

s-so s-so

Liebe Sophie, lieber Sophie-Freund,

Ihr musstet so lange auf euer eigenes Wunder warten, und nun ist er da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und unendlich viel Glück zur Geburt eures Sohnes John!
Genießt die Zeit zu dritt, kuschelt schön, und lernt euch s richtig kennen!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

tropical-sun

Hier auch noch mal:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Johns!!!!!!!

s-so s-so

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit!!!  :-* :-* :-*

Kathi

Endlich ist er da.... Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zur Geburt von eurem John. Freue mich riesig für und mit euch!!
 

MissD

Liebe Sophie und Freund,

hier auch noch Mal alles Liebe  :-*

Wenn dieses Glück jemand verdient hat, dann ihr!

Euer John wird ganz bestimmt ein ganz schönes Leben bei und mit euch haben  :-*

s-so

Viel Spaß beim ausgiebigen Kuscheln :)

*Küsschen für den kleinen John dalass*

jule_83

Liebe Sophie und lieber Sophie-Freund,

ich gratuliere zu Eurem kleinen Mann!!! Habt eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und genießt sie in vollen Zügen!!!



Ganz liebe Grüße,
Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

piper-81

s-so s-so s-so


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  :D
Eine tolle Kennenlern- und Schmusezeit wünsche ich euch s-hug

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Mela

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kennenlernzeit!  s-so

Willkommen auf der Welt, kleiner John. :)
* 08/11 im Herzen






Frau B.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch  :D

Eine schöne Kuschelzeit  s-so
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Moni28

s-so

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures John auch von mir.

Und auch ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit :)

s-so





pinky87

Alles Gute zur Geburt von eurem Sohn John!!!
s-so s-so s-so
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Pushy

Auch hier noch mal :D

Alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Mannes :D Genießt die Kennen-und Kuschelzeit :D Ich freue mich schon wahnsinnig von deinem Erlebnis erfahren zu können :D

Drück euch feste

Pushy  :-*

Würmle+Jonas

Zur Geburt eures Sohnes wünsch ich euch alles liebe !  :D

Eine tolle erste Zeit !!!  s-so


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Pinellas2011

alles alles liebe zur geburt und eine tolle kuschel- und kennenlernzeit
s-so s-so s-so s-so
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

Sophie

Auch hier nochmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche!  :D

Piper meine Liebe,
vielen Dank, das hast du wirklich schön geschrieben! :-*



Ali_Pinkie

Liebe Sophie auch wenns ein bisschen spät kommt aber dennoch:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures kleinen Johns.

UND NATÜRLICH AUCH LIEBER KLEINER JOHN HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT.

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Sophie




Nika

Auch an dieser Stelle wollte ich dir nochmal herzlist zur Geburt eures Sohnes gratulieren.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit zu dritt und einen unvergesslichen Start in diesen neuen Lebensabschnitt.
:-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!