Schwangerschaft nistet sich nah am Eileiter ein

Begonnen von honey85, 28. Februar 2013, 16:37:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

honey85

Hallo ihr lieben ...

Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen... Ich war am 21.02. bei meinem FA und da wurde ein US gemacht. Meine FA meinte die Schwangerschaft liegt in der Gebärmutter aber wohl nahe am Eileiter... Sie meinte, dass es zwar sehr unwahrscheinlich wäre, aber es dennoch passieren könnte, dass mein Krümel sich Richtung Eileiter entwickeln könnte... Ich war an dem Tag bei 5+3. Sie wollte mich erst am 21.03!!! wiedersehen...dass halte ich aber nicht aus und habe einen Termin für den 05.03. gemacht!

Hattet ihr auch soetwas und wie hat sich euer Krümel entwickelt?

Lieben Dank!!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Grossfamilie

Ich hatte so etwas nicht aber wenn dein FA meint es wäre unwahrscheinlich würde ich da vertrauen.
Denke sonst hättest du Früher kommen sein.
Nicht verrückt machen ist bestimmt alles Bestens  :D

honey85



Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Knuffi23

Mein Krümel sah genauso aus  :D lag auch in etwa an der Stelle... allerdings hat mein FA überhaupt nichts dazu gesagt  :)

ich würde mir keine Sorgen machen, ich denke eine ELSS merkst du! Da sind die Schmerzen nämlich nicht ohne.


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Grossfamilie

Süsses Bildchen
Mach dir wirklich keine Sorgen  :D

honey85

#5
Mhhh ich hoffe so sehr das alles gut wird!!

Großfamilie: danke :)

Knuffi: auch dir danke! Wie geht es dir?


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Marci

Wie Knuffi schon schrieb, die meisten Fas sagen dazu nichtmal was...
und...
du merkst in dieser Woche DEFINITIV eine Schwangerschaft im Eilteiter! Ab der 6.SSW wird's nämlich richtig schmerzhaft!

Das ist sooooo unwahrscheinlich, pass lieber besser auf, wenn du über die Straße gehst  ;D ;D ;)

Mach dir bloß keinen Kopf, ich verstehe ÜBERHAUPT nicht, warum dein FA sowas erzählt, er muss dir das nämlich gar nicht mitteilen...tz!
Durchatmen und Kopf hoch! Gut, dass du deinen Termin vorgezogen hast, da soll er dich mal beruhigen!





Yocto

Ich denke mal die FÄs sprechen das sonst nicht an, weil sie ihre Patientinnen nicht verckt machen wollen, dafür dass höchstwahrscheinlich nix passiert. Dein Arzt hat in dem Moment wahrscheinlich nicht so gut nachgedacht :D
Dass du erst in einem Monat hinsollst spricht ja auch dafür, dass dein Arzt sich gar nicht sorgt.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."

honey85

Danke ihr lieben fürs beruhigen. Ja einerseits denke ich ja auch das wenn die der Meinung wäre, dass was schief gehen könnte, ich hätte früher hingemusst von IHR aus. ABER  es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab Angst!!!  Die sorgen kommen ganz von alleine und ich bin einfach nur froh wenn Dienstag ist und ich hoffentlich seh das alles gut ist :)


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Marci

@honeymoon: ich glaube, das können dir hier viele nachfühlen!
Es wird sicher alles gut sein  :-*
Alles gute für dich und deine Bauchmaus! :-*





honey85

Also das Ergebnis heute: alles in Ordnung! Krümel liegt Perfect! Herzchen schlägt brav. Sorgen umsonst gemacht! Naja besser so wie anders :) bin überglücklich!!!


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Halb12

Glückwunsch!
Dann kannst du ja jetzt hoffentlich dem Rest der Schwangerschaft gelassen entgegen sehen. Wobei, Sorgen macht man sich ja immer ein kleines bisschen.
Ich zumindest ::)

Marci

@honeymoon: Wunderbar  :D :D herzlichen Glückwunsch  :-*