Nika hat es geschafft! Paul ist da :-)

Begonnen von JensseineSteffi, 28. Februar 2013, 12:29:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JensseineSteffi

s-so s-so

Liebe Nika,

auch hier noch einmal alles Liebe zur Geburt eures Sohnemanns :-)

Genießt die Babyflitterwochen!

Lieben Gruß,
Steffi
Lieben Gruß,
Steffi




Tinajojo

Meine liebe Nika  :-*

Auch auf diesem Weg von Herzen alles alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Paul.
Endlich hat das warten ein Ende, ihr seid eine kleine Familie und dürft kuscheln kuscheln kuscheln!

Ich freu mich sehr für euch  s-hug

Bis ganz bald!
  





Napolitana

Oh was lese ich denn da?

NIKA!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

s-so s-so
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich Euch und von Herzen alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße
Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Bettdeckendieb

Liebe Nika,

ich wünsche dir, deinem Mann und eurem Paul eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Alles Gute!  :-*


Nan

#4
Liebe Nika und Mann!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes Paul! Nun habt ihr ihn endlich, gesund und munter!
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit, und eine wundervolle Zeit zu dritt!

Ach das ist so schön, das rührt mich gerade zu tränen, weil wir schon im Hibbler (wenn auch nur kurz) zusammen waren und dann noch die ganze Zeit im März MT und jetzt hast du deinen Paul!


s-so s-so

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mela

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Pauls, liebe Nika.  :-*

s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.  :)
* 08/11 im Herzen






tropical-sun

Alles, alles Liebe zur Geburt eures Sohnes!!!!!!  s-so s-so s-so

Ich hab heute schon ganz viel Daumengedrückt für euch!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt ganz viel kuscheln.

Würmle+Jonas

Liebe Nika,

zur Geburt eures Sohnes wünsch ich euch alles alles Liebe !

Geniesst die erste Zeit in vollen Zügen - es gibt nix schöneres auf der Welt wie die Geburt des eigenen Kindes !  :'( :-*

Willkommen auf der Welt Paulchen !  :D


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Pinellas2011

herzlichen glückwunsch zur geburt und tolle babyflitterwochen s-springen s-springen s-springen s-springen
Eines Tages wachst du auf und weißt jetzt ist alles perfekt!

pirANhJA

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so


Ein kleines Wunder hat den Weg zu euch gefunden ...
... endlich ist er gelandet ... :)

Alles Liebe - Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Pushy

Liebe Nika..

auch hier noch mal alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes Paul :D

Ich hoffe du erholst dich schnell und ihr könnt ganz viel kuscheln und schmusen und einfach nur glücklich sein :D

Drück dich feste

Pushy  :-*

JensseineSteffi

#11
Wie geht es euch?? Schön am Kuscheln ?
Lieben Gruß,
Steffi




Sophie

Auch hier nochmal,
ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT!!!

Ist das Kuscheln nicht schön! ?!!!  :D



Ali_Pinkie

So jetzt schaff ich es auch endlich mal... hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.... les zwar immer alle Neuigkeiten mit aber vom Handy aus mag ich nicht schreiben...

Also:

meine allerliebste Nika ich freue mich so für euch, dass ihr euren kleinen endlich kennenlernen dürft. Ich hoffe dein KS war einigermassen schön für euch alle und ich hoffe noch viel mehr dass ihr schon längst wieder top fit zu Hause weiterkuschelt.
Bin gespannt auf deinen Geburtsbericht (falls du einen schreiben solltest  :D )

SO und jetzt nochmal ganz offiziell s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HREZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und lieber Paul HERZLICH WILLKOMMEN AUF DIESER WELT!!!
* 17.07.2012 patatina sempre nei nostri cuori!!!


Nika

Ihr Lieben!

Ich habe Pipi in den Augen.....


Danke!!!!!!!!


Ich weiß nicht was ich schreiben soll, mir fehlen die Worte, ihr seid so lieb.....

:-* :-* :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!