8 Tage überfällig aber SS negativ

Begonnen von Kristin80, 19. März 2013, 22:21:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kristin80

wer kennt das von euch?
Ich habe seit Jahren sehr regelmäßige Zyklen, zwischen 26 und 28 Tagen. Ich hätte letzte Woche Montag meine Mens bekommen müssen. Sie kam nicht, so das ich am WE mal einen Test gewagt habe. Der war negativ, der zweite und dritte auch. Auch der Clearblue zeigt Nicht Schwanger an. Nun ok, ist dann wohl leider so.

Aber ich habe keine Anzeichen für eine Mens, habe auch leider erst heute in einer Woche einen Termin beim Frauenarzt bekommen können.

Ich war von Ende Januar bis Ende Februar 5 Wochen in einer Reha. Bevor ich fuhr hatte ich meine Mens, nach einer Woche Reha bekam ich Zwischenblutungen, die eine Woche dauerten (hatte ich vorher auch noch nie), ich war deswegen in dem Reha Ort beim FA, da konnte man nichts feststellen. Nach einer weiteren Woche oder so kam dann meine Mens. Die aussergewöhnlich lang für meine Verhältnisse war, sprich 8 oder 9 Tage. Wieder beim FA, weil ich auch so Unterleibsschmerzen hatte, wieder nichts feststellen können.

Mein ES war ein Tag bevor ich zu Hause war, so das ich den GV erst nach dem ES hatte. Könnte ja trotzdem noch eine SS möglich sein, nach dem ES.

Seither warte ich auf die Mens, aber sie kommt nicht.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder woran könnte es liegen, das nix kommt? Habe ich denn trotz fehlender Mens einen ES in diesem Zyklus? Der müsste theoretisch am kommenden WE sein, wenn meine Mens, wie geplant, gekommen wäre.

Hilfe