Schaut ihr mal drauf!

Begonnen von Sumsi21, 19. März 2013, 21:02:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Hallo,

ich bin heute ES+10 und das ist mein SST von heute. Auf dem Original sieht man es auf dem Foto nichts, da ich die Digicam nehmen musst. In Natura sieht man was, darum habe ich gleich ein Negativ gemacht.



Was haltet ihr davon?

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Kristin80

ich glaube ich sehe was, bin mir aber nicht sicher. Warum testet ihr bloß immer so früh?? Dieses Rätselraten macht es doch nicht einfacher, sondern macht dich doch nur noch nervöser!!! :P

Marci

Oh dine,
mach mal lieber einen Digi, das ist echt schwer zu sagen! s-daumendruck s-daumendruck





Sumsi21

So ich habe vorhin nochmal getestet und so sieht es aus:




smily

dine, ich seh da was leicht rosanes!!!

Ich drücke die Daumen, dass es sich ganz ganz festbeißt!!!!!!!!!!
lg =) 

Mai 2015 und...

Marci

 :o Wie fruchtbar seid ihr eigentlich?!
Ich sehe da auch was  ;D ;D





Sumsi21

Anscheinend mega, vorallem da es ein Kondomunfall war. Ich bin selber ganz baff.

P.S.: Selbst meine Hebi sieht den Strich, die war vorhin da, damit sie mal weiß was Stand der Dinge ist.

Clärchen

Wow  :o Ich sehe den Strich auch...
Morgen n Digi? Du bekommst morgen auch Ergebnisse von der KiWu,oder?

Da will scheinbar unbedingt jemand zu Euch!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sumsi21

@clärchen: ne ich mach keinen Digi bin ja morgen in der KiWu und da lass ich Blut abnehmen und fertig. Ja morgen bekomme ich auch Ergebnisse, ist echt super vom Zeitpunkt, weil wenn was raus gekommen ist, dann können wir gleich handeln.

Ich hoffe der Krümel bleibt dann nun auch, wenn er schon unbedingt will!

Tina0712

Oh Dine drücke dir ganz doll die Daumen.
Ich seh da auch was :D :D :D





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Kristin80

ich sehe es auch deutlicher als gestern!!

Marci

 @Dine: ich drücke alle alle Daumen, und ich habe gerade 4  ;D
Meld dich morgen bitte so schnell du kannst!  :-*





Sumsi21


Golden Candy

Ich drücke fest die Daumen  :)

♥Nicole♥

Ich drück die Daumen, Dine und bin gespannt auf morgen früh ... :D


Sumsi21

Guten Morgen,

so hier mein Orakel:




Und meine SST's:




Bob

Super!!!!!! Der Orakel hat dich gestern total verarscht, heute sieht er super aus. Sag bescheid wenn wir gratulieren dürfen.

Yvonne0207

Huhu

Also ich seh auf allen was :D :D Nur minni aber da ist was *freu*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sumsi21

So das ist mein Test von heute Abend! Irgendwie sind die Dinger bei mir immer Nachmittags/Abends deutlicher als in der Früh. Komisch oder?


Yvonne0207

Na den sieht a Blinder mitm Krückstock :D :D Hihi :D ein kleines Glückwunsch  :-*  s-so
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Sumsi21


Schnie

[/url]