Bondolino, Mama Butterfly, Didymos TT & Stillmode

Begonnen von Peppeline, 18. März 2013, 21:57:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peppeline

Hallo,

da wir höchstens noch im Beco tragen und wir bald umziehen (was nicht mehr gebraucht wird, muss weg), trenne ich mich schweren Herzens von meinen Lieblingsstücken.

Versand mit Hermes, die Stücke sind gewaschen und trocknergetrocknet, aber nicht gebüglt. Das TT kann durch den Trockner etwas kürzer sein, ich habe es nicht nachgemssen.

Bondolino Modell marine-hellblau, der hat eine Macke, das Stoffteil, wo der Klettverschluss klebt (kann es irgendwie nicht beschreiben), ist irgendwie so ausgefranst, dass der Klett nicht mehr so gut hält. Das ist nur vorne das Stück


Hier kann man das ein bisschen sehen, was heller ist, hält nicht mehr so gut. Ich habe oben Konfektionsgröße 44/46, das ging noch grade so, jemand der eine schmalere Taille hat wie ich  s-:), wird keine Probleme haben, da der Klett nur am Anfang nicht mehr so gut hält.
Das Kreuz und die Anleitung habe ich auch noch irgendwo liegen

25 Euro


Mein absolutes Lieblingsstück, häufig benutzt, Modell indio-natur, Raffung reserviert


an der Raffung hat sich eine Naht gelöst, es ist nur ein kleines Stück, mich hat es nicht gestört

20 Euro


Tragetuch Größe 6 (oder 7 ?, weiß es nicht mehr genau), Modell indio-natur, ein sehr schönes Stück und, so weit ich gesehen habe, ohne Macken

50 Euro


Der Mama Butterfly:  es ist ein Mama-Baby-Fleece-Trageponcho, sehr bequem und perfekt für das Übergangswetter. Sehr guter Zustand, Gr. L/XL
20 Euro


Still-BHs von Bon Prix, letztes Jahr gekauft, sehr wenig benutzt, da ich lieber die Stilltops anziehe, Gr. 90 F
je 4 Euro


Still-BHs von Bon Prix, 2010 gekauft, Gr. 85F
je 1 Euro


Umstands- und Stillschlafanzug von Colline (vertbaudet), am Bauchteil löst sich die Naht, schränkt aber die Funktion nicht ein, ansonsten guter Zustand, Gr. 46/48
9 Euro




Stillshirt von Colline, guter Zustand, Gr. 42/44
7 Euro


Wickelstillshirt von Bon Prix, guter Zustand, Gr. 44/46
7 Euro


Wickelshirtvon Bon Prix, kleiner Fleck vorne, Gr. 44/46
3 Euro


Ich habe es versucht zu fotografieren,man sieht den Fleck aber schlecht

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Marci

Habe schon bei EO geschrieben! Wie ist denn die Größe von den Bhs und dem Butterfly?





Peppeline

Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Marci

Dann hätte ich gerne die 2 StillBHs 90F und den Butterfly, wenn der bei 44/46 passt...





Peppeline

Ok, bekommst du. Suchst du noch Mädchenklamotten? Da kommt auch noch was, wenn ich es schaffe, morgen abend :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Marci

Und der Butterfly passt bei 44/46?
Ja, ich suche Mädchenkleidung! Vorwiegend 68 und 74!





Peppeline

@Marci: der Poncho hat mir gut gepasst (trage 44/46, bin 1,70 m groß), nur die Ärmel fand ich ein bisschen kurz.
Mädchensachen: vielleicht ist was für dich dabei?

Größe 62/68

62/1sehr süße sets mit Hello Kitty von H&M, je 4 Euro


62/2 links Jogger von H&M 3,00, rechts süßes Set von Mexx 4,00


62/3 links total süße Jeans von Cherokee 3,00, rechts Leggings von Topolino hat einen Fleck, gratis dazu


62/4 megasüßes Wickelshirt von Mexx, ich habe es geliebt! 4,00, Bolero von Mexx 3,00


62/5 beides 68, links süße Jeans von H&M 3,00, rechts Leggings von Topolino 1,00 Euro


62/6 tolles Shirt von Mexx in 68, 3,00


62/7 alle Schlafis 62/68 von H&M, je 1,50


62/68 kuschelige Mütze von Sterntaler (5-6 Monate), 2,00


Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Marci

Ok, dann bleibts bei der Bestellung und hinzu kommt:
62/5 links (ist ne 68,oder?)
62/7 mitte

Hast du noch mehr in 68 oder 74?





Peppeline

Hallo Marci, hier die Bilder von den Mädchensachen. Habe es gestern nicht mehr geschafft, sorry  :-[

Die müssten alle in 74 sein:

a) Body mit der Aufschrift ,,Next Topmodel"   1,00 Euro


b) Spieler     1,50



c) Pullunder von Name It   1,50


d) Langarmshirt und Pullunder von C&A (Kombi)  2,00


e) niedliches Shirt mit Bambis drauf, Lina war aber schnell raus gewachsen, weil sie so eine proppere Maus war  ::) 2,00


f) Wickelshirt, da muss man aber was drunter ziehen, ist zu weit (finde ich) 2,00


g) tolles Shirt, gehörte zu meinen Lieblingsstücken    3,00


h) Rollkragenshirt    1,50


i) KapuzenT-shirt   2,50


j) Zara    1,50


k) Pullover  1,50


l) total süßes Kleidchen (ich glaube von Baby Gap) 4,00


m) niedliches Sommerset von vertbaudet, hat ganz leichte Spuren im Kniebereich, 2,50


n) tolles Set von Kanz, mit deutlichen Gebrauchsspuren, 2,00


o) bequeme Hose, 1,50


So, das war's
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Marci

@Peppeline: ohje, auf den Fotos erkenne ich gar nichts...
kannst du mir bessere/größere von c und e machen? Kann gerade so die Farben erkennen... :P





Peppeline

Hallo Marci,

du kannst auf die Bilder klicken, dann werden sie größer.

Ich kann mich erst Sonntag oder Montag melden, bin grade bei meinen Eltern und fahre morgen zu meinen Schwiegereltern, dort gibt es kein Internet, noch nicht mal einen PC  ;D
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Marci

@Peppeline: Wenn ich auf die Bilder klicke, dann komme ich zwar auf die Fotoseite, aber größer werden sie leider nicht. Dafür sehe ich dann die URLs usw.  ;)

Ansonsten ist auch nicht schlimm, dann bleibt es einfach bei meiner Bestellung  :)

Schönes Wochenende!





Peppeline

Sorry, neue Bilder schaffe ich jetzt nicht  :-[

Also bleibt es bei der Bestellung? Kriegst ne PN  :)
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012