ab wann testen?

Begonnen von Nini, 19. März 2013, 21:03:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

ich wollte mal nachfragen, ab wann ihr bei euch positiv, wenn auch hauchzart getestet habt?

lg, nini



Muckelkati



28.01.12: Herzchen schlägt <3

Sumsi21

Huhu,

meist so ES+10 oder ES+11

Wie weit bist du den?

LG

Nini

morgen bin ich ES + 10. ich hab bis jetzt noch nicht getestet.aber ueberlegt,ob ich morgen nicht einfach mal einen test wage :-)
hab wirklich das gefuehl,dass es geklappt hat!!



Clärchen

ES+9, aber das man es richtig und sicher als Strich identifizieren konnte ES+10/11

Viel Glück!! :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

lillyblue85

#5
Habe bei ES+9 mit clearblue digi positive getestet :D
Bild, presense früh sst auch bei Es+9!!
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

ich hab nun erst einmal nur mit so einfachen streifentests getestet. ES + 10 und + 11 beide blütenweiß. allerdings habe ich auch nicht viel am stück geschlafen, somit war der urin auch nicht konzentriert. ich werde abwarten und weiter testen ;)



ninakalu

also die streifentest waren bei mir sogar bei NMT+2 nur ein hauch einer linie und bei ES+10 negativ!
Pos war der clerablue digi bei ES+13

Viel glück!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




lillyblue85

ES+11 habe mal für euch die Test gemacht, clearblue, billigtest, ovutest.
Hatte nie gedacht das der ovu Test positiv wäre :o
Die drei Test habe ich mit Abendurin gemacht.
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

ninakalu

glückwunsch!! lillyblue
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




lillyblue85

Dankeschön :) :) :) hoffe das alles gut geht!
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

@ lilly: ich wünsche dir eine schöne kugelzeit!

@ ovus: die müssen aber nicht positiv anzeigen oder? denn da ist bei mir nix. hatte das auch schon gehört und probiert ;)

@ sst: ich habe hier ja einen clearblue mit wörtern. ich denke, ich werde den sonntag oder montag benutzen :)



lillyblue85

#12
Ich dachte Mir ich mache mal den ovu, da der Arzt bestätigt hatte das ich schwanger bin.
Wollte mal für mich und für euch testen. Der ovu war positiv...hatte bei Es+9 einen positiven presense Test wusste allerdings nicht ob das positiv iSt, da er leicht war. Hinterher Hab ich den clearblue digi
Mit Worten gemacht....schwanger stand da...könnte es nicht glauben, so früh positiv zu testen...
Habe öfters gelesen das trotz schwanger die ovus negativ waren...kommt glaube ich auf die Marke an.
Meiner war von Aids One step
@ nini, hast du Anzeichen?
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

ich hab auch noch einen presense hier :) werd den morgen mal nehmen :D leicht rosa reicht mir ja schon, dann teste ich mit dem CB nach :D

ach ja, ich weiß es ja nicht, obs geklappt hat. aber ich habe es einfach im gefühl... hoffe, mein körper verarscht mich nicht komplett :D



lillyblue85

Hatte es auch im Gefühl, hatte mit orakeln angefangen, aber ich dachte ich mache gleich ein Test.
Hatte ständiges ziehen, dad habe ich jetzt auch noch...brüste schmerzen...Übelkeit und das bei Es+11. Wenn du das Gefühl hast, dann ist es so. Lass Dir von niemand einreden das es Einbildung ist! ;)
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

also ich habe ja seit sonntag ein ziehen im UL, dass war bei ES +6 - der möglichen einnistung!
seitdem ziepts immer wieder oder "brennt".

wenn ich meine tage bekomme, dann ziept es nur 1-2 tage höchstens bis die tage richtung kommt.

außerdem fühlen sich meine brüste anders an und ich habe ausfluss und nen blähbauch :D übelkeit habe ich keine. die fing bei meinem großen in der 9. woche erst an, dafür dann bis zur 18. ;)



lillyblue85

Bei Mir war das ähnlich, es fing bei ES+5 an, hatte ziehen, stechen. Als würde jemand von innen mit etwas spritzen stechen. Das war jedentag so. Bei Es+8 haben die brüste angefangen sich schwer aber nicht schmerzhaft anzufuhlen, dachte an pms. Als das stechen am nächsten Tag noch da war und nun mensartig sich anfühlte, machte ich einen Test. War sehr geschockt da es nicht geplant war, bzw wir rechneten nicht so schnell damit... :D
Aber jetzt ist der Test positiv und das nächste bammeln dauert noch 8 Wochen...aber immer positiv denken
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

lillyblue85

Ach ausfluss hatte ich auch, nicht ständig. Es fühlte sich auch nass an, daher dachte ich meine mens kommen
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

*kreisch* :D ich wusste es!!!

um 4 uhr habe ich den streifentest gemacht, aber er war mir zu unklar, um kurz vor 6 uhr dann der CB :)



Golden Candy

Herzlichen Glückwunsch  :) Ich finde aber, dass die zweite Linie schon recht deutlich zu sehen ist, kein Zweifel. Wünsche dir alles Gute für die kommende Kugelzeit  :)

lillyblue85

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Deine Tests sehen genauso aus, wie bei mir!! ;D
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch  :D ... ich hoffe ja auch immer noch bei Dezembermamis zu landen ... mal schauen, ob das noch was wird ...