♥ Dezembermamis 2013 - Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Dezembermamis2013, 22. März 2013, 10:48:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir zur Geburt wichteln?

Ja, gerne!
10 (50%)
Nein, ich will nicht!
7 (35%)
Mir egal, ich schließe mich der Mehrheit an!
3 (15%)

Stimmen insgesamt: 20

Umfrage geschlossen: 01. August 2013, 21:26:56

Nini

nabend!

@ stern: ist ja klasse, dass es so schnell und einfach geklappt hat dieses mal!
ich nehme femibion. in der ersten schwangerschaft habe ich auch magnesium genommen, weil ich immer wieder blutungen hatte. mal schauen, ob ichs auch wieder nehmen soll. ansonsten hatte ich noch eisentabletten vom FA.

@ arbeitgeber: ich werde es meinem arbeitgeber sagen, sobald ich weiß, das herzchen schlägt. ich bin erzieherin in einer krippe und müsste es an sich jetzt schon sagen. aber nun ja, ich warte nun noch. am 8.4. habe ich ja den FA termin und dann erst einmal zwei wochen urlaub. und dann werde ichs denen sagen.dann muss ich sofort zum betriebsarzt. in der ersten ss wurde ich direkt frei gestellt für den rest der schwangerschaft.

@ me: ich hatte heute weniger mit schwindel zu tun. aber nun fangen meine brüste an, weh zu tun ;) und ich habe um 10 uhr sooo mit müdigkeit zu tun. ich hätte sofort einschlafen können...



sternkrümel

Nini ich bin auch Erzieherin und in der letzten SS war ich sofort im BV. Auf meiner jetzigen Arbeit ist das aber nicht so. da ich geimpft bin etc muss ich arbeiten gehen.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sumsi21

Guten Morgen,

@nini: das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut, nachmittags könnte ich auf der Stelle einschlafen, wenn ich mal 5 Minuten auf dem Sofa sitze. Schön das du gestern fast nicht mit dem Schwindel zu kämpfen hattest.

@me: alles bei alten, bekomme jetzt dann meine Blutergebnisse.

lillyblue85

Hey,
Wie geht es euch? Habt ihr irgendwelche Anzeichen die besonders bemerkbar sind? Habt ihr auch schon ein kleines bäuchlein ;D :D
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

sternkrümel

Lilly in der letzten ss hattr ich erst im 6 monat ein baeuchlein ;) und keine anzeichen die duerden auch gerne weg bleiben
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





sternkrümel

Fast vergessen..... dine was sagen die ergebnisse?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sumsi21

HCG ist auf 276 gestiegen, aber ich habe morgen ein Beratungsgespräch! :-\

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Sumsi21

Wegen einer möglichen Abtreibung! Hier herrscht mittlerweile funkstille und ich bin total fertig und werde nun sehen, was morgen raus kommt und dann meine Entscheidung alleine treffen.

Verurteile mich nicht, ich weiß gerade weder ein noch aus.

Nini

@ dine: ich wünsche dir viel kraft für deine entscheidung.

@ lilly: mir gehts ganz gut. meine beschwerden halten sich in grenzen :) einen bauch habe ich noch nicht, aber ich denke, der wird dieses mal viiiel früher kommen. denn ich hatte bei der ersten ss erst recht spät einen erkennbaren babybauch :)
und wie gehts dir?

@ me: ich musste es heute meiner chefin sagen und nun habe ich ein arbeitsverbot. selbst zum betriebsarzt muss ich nicht, da ich in der krippe arbeite und das ergebnis vom letzten mal wohl reicht. ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich noch nicht beim FA war. ich hoffe soo sehr, dass nun alles gut geht! sowieso! aber wenn ich mir vorstelle, nun wieder in die gruppe nach kurzer zeit zurück zu gehen... hmm... und wir würden ja weiter üben. aber 8 monate bezahlter urlaub ist schon toll :D richtiger beruf im richtigen bereich :D



lillyblue85

@nini, bei Mir tun die brüste weh und dir übelkeit fängt an.  ??bei Mir ist Schon ein bäuchlein zu sehen,  vielleichtiegt es daran das ich sehr dünn bin und vorher viel Sport gemacht habe...oder etwas anderes ist dran schuld...aber was... :D
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

sternkrümel

#61
Nini ich bin voll neidisch :/ ich muss bis muschu Arbeiten trotz Krippe. Aber ich lass mich sicher oeffter Krank schreiben :p

lilly zu viel gegessen?? :) hihi

Dine ich hoffe das Gespraech hilft dir bei deiner Entscheidung  :-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini

@ lilly: naja, bissl merke ich da irgendwie auch schon, aber wirklich mehr bauch habe ich nicht. dünn bin ich eh nicht mehr ;)  das war vor der ersten ss anders ;)
bei mir ist die luft im bauch eher schuld am bauch ;) damit habe ich ordentlich zu kämpfen.

@ stern: warum musst du das? warst du beim betriebsarzt? ich bin auch gegen alles geimpft. aber gegen zytomegalie kann man nicht impfen und das ist gefährlich, besonders in der krippe. es sei denn, du hattest es schon. wenn nicht, solltest du das wirklich ansprechen!



Clärchen

*reinhusch*

Dine, oh nein :( Ihr habt so lange gekämpft...Ich wünsche Dir alles Gute für das Gespräch und hoffe sehr, das Euer Kleines bleiben darf! :-* s-hug

Allen anderen, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!

*raushusch*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

lillyblue85

@ Stern. Nee habe noch nicht zu viel gegessen.. ;D.die Ärztin sagte das ist normal, mein Gewebe ist weicher geworden....keine Ahnung was die damit genau meint. 8) beim nächsten Termin frage ich die nochmal...Mir wäre lieber ich hätte keinen bauch...denke ständig meine kollegen sehen es...dürfen es abernoch nicht wissen, erst in 7 Wochen  :D
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

lillyblue85

@ nini..kann auch sein das ich zuvie Luft im bauch habe
:o merken Tu ich das noch nicht  ::)
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Nini

@ lilly: was arbeitest du? du hast auch schon ein kind (könnte nun ja auch auf der ersten seite schauen  ::) ) ich denke auch, dass ich keine 12 wochen hinter mich bringe, ohne dass man das sehen kann :D aber der knoten auf der arbeit ist ja eh schon geplatzt. ich hab ordentlich damit zu tun... schon seit 1-2 wochen...



sternkrümel

Guten Morgen

Dine ich denke heute an dich  :-* :-* :-*

Nini & Lilly ohh jaa die Luft im Bauch nervt  :P nein ich war noch nicht beim betriebsarzt, es weiß ja auch noch keiner  :-X ich wollte igentlich bis 12 ssw dicht halten.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini

#68
guten morgen!

@stern: ich kann dich verstehen,aber da du in der krippe arbeotest,solltest du nicjt so lange warten!da lauern viele gefahren fuer deinen zwerg!
meine chefin meinte gestern,dass ich das eigentlich sagen muesste, sobald ich es weiss!egal wie weit ich bin,ob ich schon beim FA war oder nicht.ueberlegs dir und dann wirste sicher auch frei gestellt!



lillyblue85

@nini, ich arbeite in einem kleinen Büro, meinem Chef sage ich es erst nach der 12ssw. Habe noch keine Kinder, deshalb ist das alles sooooo neu und spannend für mich! ;D
Ich hoffe so das ich beim nächsten termin das Herz schlagen sehe!! ::)
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

steffi1901

Hallo!
Ich würde mich gerne mal bei Euch einreihen  8)
Laut meiner Rechnung dürfte mein ET am 02.12.2013 sein. Meinen ersten FA Termin habe ich am 4.4. Eigentlich wollte ich noch eine Woche später erst, davon war die Sprechstundenhilfe aber nicht allzu begeistert  ;)

Ich freue mich auf spannende Monate  :D
Unser Großer!



Marie ist da!



Wunder Nr. 3!!!

Legen Sie einen Ticker an

lillyblue85

Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Marci






sternkrümel

Nini nein ich werde nicht freigestellt, eine kollegin von mir ist ss...

Huhuuu Steffie :) du hast schon zwei Kids wenn ich das richtig sehe?
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Nini

@ stern: nun denn, dann eben nicht :) aber verstehen tue ich das nicht ;)

@ steffi: herzlich willkommen hier bei uns! ich habe nach meiner rechnung 3.12. ET und soll erst eine woche später hin, damit man eben auch schon was sehen kann.

@ me: ich hatte ja nun heute meinen ersten tag zuhause ;) ich war mit meiner freundin in hamburg in einem sooo tollen stoffladen. ich habe so schöne stoffe gefunden und ich hoffe, ich finde morgen vormittag/mittag zeit bissl was für meinen süßen zu nähen! ich möchte von dem autostoff und dem grünen streifen stoff einen kinderloop nähen. der sieht nur gewickelt aus, aber ist hinten mit klett zu. aus dem bus und dem sternestoff auch. aus dem streifenstoff mache ich dann eine passende mütze, genauso aus dem sternestoff :) beide für meinen kleinen.
und aus dem blumenstoff mache ich mir eine beaniemütze. mal schauen, obs klappt und wies aussieht ;)