Maxomorra-Body Polkadots

Begonnen von NikkiLesPaul, 28. März 2013, 15:06:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NikkiLesPaul

Huhu,

jetzt versuch ichs auch hier einmal ;D.
Ich suche einen Polkadot-Body von Maxomorra in pink mit roten Punkten und orangen Ärmeln. Dieser hier: http://www.lillahopp.de/WebRoot/Store2/Shops/es10561604_SKANDINAVISCHE_KINDERMODE/4E49/848C/1569/6278/D332/50ED/8961/A07F/m.o.m.body-polkadot-rot-200x200_s.jpg

Es gibt ihn leider nirgends mehr zu kaufen und hergestellt wird er auch nicht mehr. Müsste aus der Winterkollektion sein.
Wir hätten ihn sooo gern fürs erste Bild.
Hat ihn vielleicht jemand Daheim und braucht ihn nicht mehr?

LG



Drops

nikki frag mal noch im folge-forum "erziehung online". da sind wesentlich mehr angemeldet. die wahrscheinlichkeit, dass du da jemanden findest ist wesentlich höher.  ;)


*02/08
*02/16

NikkiLesPaul

Da muss man sich extra nochmal anmelden, oder?
Ich schaue mal. Danke, Pam.



Marci

Ich wünsche dir ganz viel Glück! :-*





NikkiLesPaul




Drops

@nikki: ja muss man. aber wir werden ja wenn unsere babys auf der welt sind sowieso dorthin umziehen.  ;)


*02/08
*02/16

Marci