Outing-Expertinnen unter euch?

Begonnen von Princess_Of_Hope, 01. April 2013, 12:53:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Princess_Of_Hope

Hallo ihr Lieben,

wir hatten bis gestern eigentlich ein eindeutiges Jungen-Outing (18+2), bis mir zwei Bekannte erzählen, dass ihre Mädchen-Outings genauso aussehen und dass auf meinem Bild die Nabelschnur ist?  :o

Könnt ihr bitte mal drauf schauen? Bin jetzt echt Unsicher.

Dankeschön und frohe Ostern  :-*
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Namali

Das ist ziemlich sicher ein Mädchen.
Die 3 Striche verraten es recht eindeutig... meiner Meinung nach.
Liebe Grüße,
Namali


~MaJa~

Das Outingbild meines Sohnes sah sehr ähnlich aus.
Allerdings ist es immer schwer ein Urteil abzugeben wenn man nur ein Bild aus einer Perspektive hat.
Wenn dein FA während des schallens eindeutig einen Jungen identifiziert hat, wird das wohl stimmen. Vor allem wenn er das Outing "eindeutig" genannt hat.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Marci

Mein SOHN sah auch so aus! Auch wenn das Bild recht klein ist, tippe auch ich eindeutig auf JUngE! Der Hodensack ist glaube ich zu erkennen, das hat ein Mädel nicht  :P
Mein Mädel sah anders aus!





Grossfamilie

Ich Tippe auch auf Junge.
Bei mir sieht es auch so aus  :D

Princess_Of_Hope


Dankeschön  :)

Im August weiß ichs sicher. Aber für mich sieht das schon auch sehr nach Junge aus.
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Princess_Of_Hope

Beim Organschall hat er sich zu 100 % geoutet. Liegt wohl auch an dem neuen Ultraschallgerät meiner Frauenärztin.

Liebe Grüße  :-*
<3 2011 <3
<3 2013 <3