Noch mehr Mamas mit einer 4. Sectio hier?

Begonnen von dragongirl, 08. April 2013, 14:13:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dragongirl

Hallo ihr Lieben,

ich habe Ende Mai meine 4. Sectio vor mir und würde mich gerne mit anderen mehrfach KS-Mamas austauschen  :)

Meine Sectio-Abstände: 1994 (Abi-Unfall ;-) bei 40 +3), 2000 bei 37 + 6, 2011 bei 39+4 und jetzt 2013 mit anschließender Sterilisation.

Indikationsgründe bei mir: sehr schmales Innenbecken = Missverhältnis; Geburtsstillstand und 2000 Plazentainsuffizienz daher KS bei 37+6

Die ersten beiden wurden unter VN durchgeführt, der dritte - mein schönstes Erlebnis- unter SPA.

LiGru
dragon





dragongirl

Hm.... bin ich hier wirklich die einzige mit einer 4. Sectio????





Nadine1308

huhu,

Ich hatte 3 Sectio

erstes Kind nach 28 stunden wehen Not KS

zweites Kind spontangeburt traumgeburt

drittes KInd KS lag mit den füßen unten  ::)

viertes Kind KS angeblich drohende dünne KS Narbe

fünftes Kind habe ich dann spontan Zuhause bekommen nach 3 mal KS und das jetzige werde ich auch versuchen als Hausgeburt oder ambulante geburt im KH





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011