Babyflaschen

Begonnen von Babsy, 15. April 2013, 11:51:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babsy

Wollte mal die Muttis fragen die Flasche geben was sie nehmen diese Plastik Flaschen oder doch lieber Glas?

Auf jeden Fall sollen es die Naturnah von A*ent werden weiß nur nicht ob Glas oder die PP

Damals hatten wir von Chi*co Flaschen aber weiß nicht mehr welche glaub das war kein Glas ist auch schon dann 8 Jahre her ....

Freu mich auf Antworten
lg Steffi

Sumsi21

Wir haben von Anfang an die Plastikfalschen von A*ent genommen und die sind super, bei Glas hätte ich immer Angst gehabt, das irgendwo ein Stückchen abbricht und ich es nicht merke.

sternkrümel

Wir hatten nach langem rumtesten auch die vin A*ent. Ich wusste gar nicht das es die aus Glas gibt??
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Marci

Plastik wird nicht so heiß außen und lässt sich genauso gut abkochen, zudem geht es nicht kaputt, wenn es mal runterfällt etc. (was bei den ersten eigenen Trinkversuchen auf jeden Fall mal passiert)

Also: Pro Plastik  ;)





Namali

Nuk First Choice Plastikflaschen :-)
Liebe Grüße,
Namali


Drops

ich bin auch pro plastik.
keine ahnung wie oft mir die dinger selbst runtergefallen sind. da wär ich vermutlich ein vermögen losgeworden.  ;)


*02/08
*02/16

Hibbeline

Wir hatten auch die plastikflaschen von a*ent und waren/sind damit völlig zufrieden. Mein sohn ist jetzt 2 und wenn er nachts durst bekommt trinkt er noch daraus wasser. Da ist plastik einfach sicherer. Ausserdem war ich keine stillmama und hab folglich oft eine grössere menge flaschen überall mit hingeschleppt. Da wäre mir glas zu schwer und zu zerbrechlich gewesen,

Moni28

Ich hab bei meinem Sohn damals und auch nun wieder die Plastikflaschen. Damals die Normalen und nun hab ich um Teil die Honigfarbenen und zum Teil die Naturnahen hier.





Babsy

Danke euch

Ich bleib Definitiv bei A*ent also kann ich ja beruhigt später die PP Flaschen holen danke :)
lg Steffi