Frage wegen ssw

Begonnen von Jacky1209, 18. April 2013, 13:07:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky1209

Huhu,

Bin wieder zurück vom fa. Also. Heute wurde auf dem us auch endlich eine Fruchthole zu sehen. Laut fa wäre ich ungefähr 4+5. Das passt aber leider nicht mit meiner mens zusammen. Ich hatte meine letzte mens am 11.03. HCG Wert kann ich erst Morgen oder Montag erfragen. Mache mir nun hält Sorgen, dass es sich nicht richtig entwickelt oder gar ein abbort wird. Gut, es ist schonmal Wein Fortschritt das sich eine Fruchtblase entwickelt hat. Hatte jemand schon mal sowas?

Wunschzwerg

Vielleicht war es ja gar nicht richtig die Mens, hört man ja öfter, dass Frauen noch Blutungen haben und meinen es wäre ihre Mens obwohl sie schon schwanger sind. Was hat denn dein FA dazugemeint?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Napolitana

Deine letzte Mens sagt überhaupt nichts darüber, wann Dein ES war.
Es könnte also alles möglich sein. Ich drück Dir die Daumen! s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




lillyblue85

Hey Jacky!

Mach dir keine Gedanken! Ich war bei 4+3 bei ner Vertretung weil ich schmerzen hatte. Er sagte mir...ich sehe nichts das auf eine Schwangerschaft hindeutet!  >:( War 1 Woche vorher bei meiner Ärztin und die sagte mit das wenn ich ihr nichts gesagt hätte, sie es auch anhand der sehr stark aufgebauten GSH gesehen hätte, das ich schwanger sein könnte. bei 5+1 war ich wieder bei meiner Ärztin da der blöde Arzt mich total verunsichert hatte! und man sah schon den Herzschlag!
Dein Eisprung kann früher gewesen sein oder die Einnistung hatte nicht so lange gedauert!
Mach dich nicht verrückt! man sah schon eine Fruchthöhle!! s-springen
Herzschlag bei 5+1 gehört :
Baby hat sich bewegt 9+6
14ssw spüre die Bewegungen des kleinen

Jacky1209

Eben das ist es ja. Ich müsste rechnerisch schon viel weiter sein.

Kristin80

vielleicht war dein ES einfach später. Und wenn es nicht richtig entwickelt ist und was nicht stimmt kannst du eh nichts daran ändern!!  ;)

Deswegen muss man nicht innerhalb weniger Tage für jede neue Frage einen neuen Thread eröffnen. Das hier ist schon der vierte!! :-X ::)

Jacky1209

Sorry wollte nicht lästig sein. Mach mir halt einfach sorgen und dachte mir wird hier geholfen. Admin darf mich gerne löschen. Ich wechsel in ein anderes Forum wenn ich hier nicht erwünscht bin oder mwine bitte um Hilfe als lästig empfunden wird.

Knuffi23

Huhu Jacky,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Versuch dir erstmal keine Sorgen zu machen, wie Napo schon schrieb, deine letzte Mens sagt gar nichts über deine SSW aus. Denn dein ES kann sich verschoben haben.
Bei mir sah man bei 3+4 schon eine Fruchthöhle, laut Normwerte hätte ich da schon eine Woche weiter sein müssen.
Bei 5+1 sah man schon den Herzschlag, laut Normwerte auch eine Woche weiter als ich eigentlich war. Das ging aber alles nach meinen Berechnungen, mein FA hat bis dahin nie was gesagt, weder ET, noch SSW. Er sagte immer, dass er das erst sagen kann wenn sich der Embryo richtig zeigt.
Als ich dann wieder da war, konnte er den Embryo gut sehen, stufte mich auf 7+4 ein, sagte aber "oh das ist zu klein, Sie müssten schon weiter sein" da ich aber in KiWu Behandlung war und klar war, dass ich meinen ES niemals am ZT 14 hatte, passte das alles wieder!!!

Also wie du siehst läuft es eigentlich so gut wie nie wie im Bilderbuch ab  ;)
In 2 Wochen kannst du auch wieder vorgestuft werden.

Komm doch mit deinen Fragen in den Schwangeren Bereich, da lesen es evtl mehr, die auch Erfahrungen haben.

s-winken


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Jacky1209

Danke knuffi, ja mach ich. Werd mich nachher drüben vorstellen