Wie ist der MuMu vor der Geburt?

Begonnen von Daniela, 21. April 2013, 10:23:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daniela

Hallo zusammen!

Ich bin heute 37+0. Am Mittwoch hatte ich etwas Schleimabgang und mein Muttermund ist weich und schon minimal (vielleicht 1 cm) offen. Es ist bei mir die 2. SS, allerdings weiß ich nicht mehr wie der Mumu bei der 1. SS war.

Kann es sein dass der Kleine vor Termin jetzt kommt?

Wißt ihr das mit dem Muttermund?

Wäre dankbar für schnelle Antworten

Namali

Mein Mumu ist seit der 37 SSW 3cm offen, Gebärmutterhals verstrichen und ich renn' hier immernoch herum...
Das muss also gar nichts heißen... ;-)
Liebe Grüße,
Namali


anni

Bei meiner 2. SS ist der Mumu in der 35. SW 3 cm aufgegangen+Gebärmutterhals verstrichen. Gekommen ist meine Maus bei 41+2. Dafür war es eine schnelle Geburt ;)

Peperlchen

Alles kann, nichts muss.  :-*

Bei der Großen hatte ich auch über 2Wochen verstrichenem Gebärmutterhals und bis zu 2cm offenen Muttermund. Dauerte dennoch.


im Herzen.