Januarflöckchen 2014 ♥ Jen hat es geschafft - Miah ist da! Wir sind komplett! ♥

Begonnen von Januarbabys2014, 01. Mai 2013, 14:23:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Januarbabys2014









Hier freuen sich aktuell 15 Mamas auf den Januar!



Januarbabys2014

#1





30.Dezember

Name: Zuckerschnecke2612
Alter: 32
Wohnort:
Kinder: einen Sohn, geb. am 03.10.2012 - Paul Levin



bereits entkugelt:
Greta Katharina (4000g & 54cm)
spontan am 02.01.2014





01. Januar

Name: Jessy005
Alter: 27
Wohnort: Bayern
Kinder: erste Schwangerschaft nach einer Eileiterschwangerschaft



bereits entkugelt:
Philipp Josef Luitpold (2985g und 48cm)
am 04.01.2014





03. Januar

Name: Tori
Alter: 40
Wohnort: Ostfriesland
Kinder: zwei Söhne (01/96 und 02/98)



bereits entkugelt:
Änne (3355g0 & 53cm & 35cm KU)
spontan am 30.12.2013





04. Januar

Name: jazz
Alter: 30
Wohnort:
Kinder: ein Sohn von 2 Jahren


bereits entkugelt:
Greta Stine am 16.12.2013




06. Januar

Name: Mirjam
Alter: 27
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kinder: Salomé 5 Jahre und Jonathan 3 Jahre
ÜZ: erster



bereits entkugelt:
Nathanael (3500g und 51cm)
spontan am 14.01.2014




06. Januar

Name: cindy
Alter: 30
Wohnort: Heide
Kinder: 2 - Yanic war 6, Yalina ist 6


bereits entkugelt:
Yaiden
am 09.01.2014




06. Januar

Name: Zaubi
Alter: 38
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: zwei Kinder - Mädchen 17, Junge 6



bereits entkugelt:
Nils (3820g und 55cm)
am 07.01.2014




09.Januar

Name: Carolina_82
Alter: 30
Wohnort:Idar-Oberstein



bereits entkugelt:
Finja (3230g und 54cm)
am 09.01.2014





11. Januar

Name: Hexe Maike
Alter: 31
Wohnort: NRW
Kinder: hatte schon Sternchen


bereits entkugelt:
Friedrich Jacob (2685g & 47cm)
Maximilian Josef (2380g & 47cm)
spontan am 24.12.2013






14. Januar

Name: Sarkana
Alter: 29
Wohnort: Südniedersachsen
Kinder: 2. 1 Sohn (4 Jahre)


bereits entkugelt:
Leif (3600g und 50cm)
am 09.01.2014




14. Januar

Name: Nalaja
Alter:
Wohnort:
Kinder: 2 (fast 8 und 5)


bereits entkugelt: 
Josefine Carla (3340g bei 54 cm)
spontan am 25.12.13 um 21.57 Uhr




15.Januar

Name: Naddel20.10
Alter: 29
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: drei Kinder, 5, 6, 8



bereits entkugelt:
Marlon Linus (3500g und 54cm)
spontan am 31.12.2013




24. Januar

Name: Schnie
Alter:
Wohnort: NRW
Kinder: 3 Kinder 2, 5 und 7 Jahre


bereits entkugelt:
Jamie
spontan am 17.01.2014




24. Januar

Name: Lucy30
Alter: 34
Wohnort: Hessen
Kinder: 1 Kind, Junge fast 4 Jahre

bereits entkugelt: 
Emilia (2590g bei 47 cm)
am 09.01.2014





31. Januar

Name: Jen&Fam
Alter: 29
Wohnort:
Kinder: 3 Kinder, 2 Söhne 5 & 7 Jahre alt, 1 Tochter 2 Jahre alt



Januarbabys2014

#2



26.11.1981 Hexe Maike

01.12.1986 MelodyOfLove

01.01.1986 Jessy005

08.02.1986 Mirjam










Januarbabys2014

#3



















5/ 8



Schnie - Jamie
cindy - Yaiden
Jana87
Zaubi  -  Nils
Mirjam  -  Nathanael
Sarkana
Hexe Maike - Friedrich Jacob & Maximilian Josef




MelodyOfLove  -  Helena
Jen&Fam  -  Miah
jazz - Greta Stine
Zuckerschnecke2612  -  Greta Katharina
Carolina82 - Finja


Januarbabys2014

#4


Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen, denn die Lücke, die Du hinterlassen hast, lässt sich nicht schließen


Selene Mai 2013
xxxKiKixxx

Muslima








daisyflocke

So ihr lieben, ich war mal so frei und habe einen MT erstellt.
Ich bin optimistisch, dass ich auch eine Januarmama werde.
Das hab ich jetzt einfach mal so beschlossen und hoffe der MT gefällt euch.

Wenn jemand von euch Hibbelmama werden möchte oder mir helfen möchte, einfach melden. Ich freu mich über unterstützung :)

Auf das es hier bald voll wird s-so


Knuffi23

Super toller mt Daisy!

Hoffentlich darfst du hier bald einziehen :)
Wo bleiben denn die ganzen Januar Mamas  :D


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Nixe

Huhuu!

Daisy, du bist so süß!  :-* Hier einfach, ohne mich zu fragen, einen Platz für mich reservieren!  ;D  :D
Wenn ich auch eine Januarmama werde (wovon ich auch ausgehe), dann möchte ich mit dir den MT pflegen (wenn du es möchtest, dass wir es gemeinsam machen). Aber momentan möchte ich es noch nicht. Aber mitschreiben werde ich schon.  ;)

Du hast ein sehr schönes Januarflöckchen - Zuhause gebastelt. s-so Hoffentlich ziehen bald ganz viele hier ein.  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Mephistophelessa

So ein schöner MT! Ich wünsch Euch Januar-Mamis eine wundervolle, komplikationsfreie Schwangerschaft! Genießt die Zeit, sie wird so schnell um sein  :)

Bin eine Januar 2005-Mami *in Erinnerungen schwelg* und hoffe, in den Februar- oder einen anderen 2014er MT einziehen zu dürfen.  s-anbeten
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

♥Nicole♥

Ach schön, die Januarmamis legen los ... leider wirds für mich zu knapp mit dem Januar - MT, aber ich schließ mich Kitiara an und vielleicht  klappt es ja im Februar - MT ...

Euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft ...  :D


sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Mirjam

Huhu Mädels!!

Ich schlüpf mal gaaaanz vorsichtig hier mit rein...  :D

Müsste heute meine Regel bekommen, hab aber heute Morgen einen (gaaaanz leicht) positiven Test gemacht...  :D So ganz kann ich es noch nicht glauben, deshalb erstmal ganz vorsichtig...  ;D Aber wenn meine Regel heute und die nächsten Tage wirklich nicht kommt, dann glaub wohl auch ich es...  ;D

@ Nixe und Daisyflocke: Euch beiden alles, alles Gute und ich wünsch euch, dass ihr in Kürze jeder einen positiven Test in den Händen halten könnt, so dass wir hier gemeinsam die nächsten Monate verbringen können...  :-*
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

daisyflocke

Huhuuu Chicas,

freut mich sehr das euch der MT gefällt. Es ist noch nicht perfekt und auch noch alles ziemlich leer. Ich denke das ergibt sich einfach noch mit der Zeit, ob man da noch was zu nimmt oder was raus nimmt oder so.

@Nixe: Na klar reservier ich einen Platz für dich. Wir haben gesagt wir gehen zusammen, also tun wir das auch s-yes und keine Rückzieher :P
Ich würde sehr gerne mit dir den MT machen s-hug sag bescheid wenn du den Positiven Test hast :-* Mein NMT ist der 17.05 s-dance


@Nicole: dann gehst du zu den Februar babys :-*


@Mirjam: wow herzlichen Glückwunsch s-so die erste Mama zieht ein. Möchtest du auch schon mit aufgenommen werden, oder willst du noch ein wenig warten?
Dann poste deinen Steckbrief einfach in rot wenn du magst, ich nehm ihn dann mit auf. Öhm ich weiß gar nicht was da alles drin stehen sollte.
Name, Alter, Wohnort, evtl in welchem ÜZ es geklappt hat?!? und der ET natürlich.
Ich muss mal schauen was die in den anderen MTS so auf den ersten seiten stehen haben.


@me: soooo ich war heute beim letzen Termin in der Kiwu. Hormone sehen super aus, SH 10 mm und jetzt kommt der absolute hammer: Eibläschen 23 mm s-springen uuunnnddd das aller beste, heute abend löse ich aus. Spätestens am 17.05. weiß ich dann ob es geschnaggelt hat. Und das wird es  :afro: Solange werde ich mich im etwas im Hintergrund halten. Wenn ihr was auf der ersten seite haben wollt, dann bitte in rot :)



Mirjam

Ich glaub mit dem "Steckbrief" warte ich noch bis nach dem Wochenende...  ;)
Auslösen heißt, du löst den Eisprung aus? Wie macht man das denn? (Sorry für meine Neugier...)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mirjam

Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

daisyflocke

@Mirjam: okay, dann poste einfach wenn du magst deinen Steckbrief :)
Wann willst du zum FA gehen?
Genau, ich habe leider keinen ES. Also alleine schafft mein Körper das nicht, wegen PCO (sagt dir das was? Ist ein Syndrom, wo viiiiele kleine Bläschen in den Eierstöcken sind und deshalb kein ES stattfindet. Das war jetzt ne Kurzfassung :P ) Letztes Jahr im Mai habe ich die Pille abgesetzt und hatte seitdem keinen einzigen ES  :-[ Deshalb bin ich jetzt seit März in einer Kiwu Klinik in Behandlung und habe mich mit Hormone stimuliert. Weil jetzt ein so schönes Foli gewachsen ist muss ich mir heute Abend eine Spritze geben, mit dieser Spritze wird der ES innerhalb von 36 Std ausgelöst. Was es alles gibt, ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt echt einen ES haben werde s-dance
Ab heute fangen wir dann schon an zu "arbeiten"  S:D Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen :) ich beantworte gerne fragen dazu s-yes


Mirjam

Mal schauen... erstmal steht bei mir das Himmelfahrtslager unserer Pfadfinder an... Dafür ist noch so viel zu organisieren und vorzubereiten. Ich werd nach Himmelfahrt dann mal bei meiner FÄ anrufen und mir einen Termin geben lassen...

Danke für deine Erklärung!! Das klingt ja richtig spannend bei dir! Echt wahnsinn, was alles möglich ist! Super, dass so ein tolles Eichen gewachsen ist. Dann wünsch ich dir bzw. euch viel Spaß und Erfolg beim "arbeiten"...  ;)
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Aki

Mirjam ..... was sehen meine blinden Augen  :D


Freu, freu, freu
Unser Nesthäkchen!

Mirjam

Dankeschön Bettina!!! :-* Jetzt weiß ich auch, woher mir der Name "Aki" so bekannt vorkam...  *hand vor die Stirn klatsch* ;D
Ja, wie es aussieht hat es tatsächlich geklappt...  :D :D :D Mein Mann hat auf den Test geschaut hat und mir gesagt, ich soll nicht drauf schauen... Nach einiger Zeit kam er dann zu mir und sagte, er wäre leider negativ...  :o Als ich dann drauf schaute (da waren es aber schon länger als 5 Minuten und laut Anleitung nicht mehr auswertbar) waren da zwei deutliche Striche. Mein Mann meinte dann, der zweite wäre vorher auch da gewesen, aber nur so schwach, dass er dachte das zählt nicht...  ;D Nun hoffe ich einfach mal, dass auch der schwache Strich Recht hat...  ;D Eigentlich wollte ich ja den Test auch noch gar nicht machen, sondern erst nächste Woche... Aber diese Ungeduld...  ;D
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

ninakalu

Ahhhhh wie toll erste Januarmamis!! Ich bin eine Januarmami 2009 und jänner Babys sind ganz tolle kleine Würmchen!!

@daisyflocke: meine Liebe ich drücke dir alle Daumen die ich habe das wir klappen das muss einfach!!

@nixe: dir ja sowieso das brauch ich ja nich mehr erwähnen!!

@mirijam: ich glaub ich kenn dich von EO!! :D Glückwunsch ich hab übrigens auch ganz schwach pos getestet aber ein digitaler hat es mir klar bestätigt!! schönes Wochenende und viel spass!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Mirjam

@ ninakalu: Richtig, dort bin ich auch unterwegs...  :D
Ich hab ja auch schon ein Januarmädchen 2008... solang es nicht das gleiche Datum wird...  ;D Wobei die beiden Geburtstage vermutlich nicht so lange auseinander liegen werden... Salomé ist geboren am 16.01. Laut Interentrechner hab ich dieses Mal Termin am 09.01. Und ich hab meine beiden Kinder übertragen...  ;D Aber erstmal sehen, was die FÄ sagt...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Loladarling

*reinschleich*

Aaahhh gibts doch nicht - die 1. Jännerbabys :)

Mein Großer ist ein Jännerbaby 2008 und unser Kleiner hätte ein Jännerbaby 2013 werden sollen, er hat sich aber für Dezember entschieden  ;)!

Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und alles, alles Gute!! Werde bestimmt öfter mal hier vorbeischauen  :)

LG Lola



Nini

huhu!

wir sind nicht mehr die kleinen im dezember *freu*

schon einmal herzlichen glückwunsch!!!

@ mirjam: das ist ja sooo süß mit deinem mann :) nehm am besten einen worttest ;) da siehts dann auch dein mann ein! mit meinem mann musste ich bei meinem großen auch sehr diskutieren, ob da ein zweiter strich ist oder nicht ;) aber beim zweiten habe ich ihn dann vorher genau in die ovu und sst kunde eingeführt ;)



JANA87

hallo ihr lieben... für mich ist das hier noch alles sehr neu... ;) habe am dienstag (30.april) 2mal positiv getestet, weil mein erster test eher schwach ausgefallen war und ein digitaler test mir dann gewissheit gebracht hat :). ET ist der 2.1.14, also auch ein kleines januarbaby

Mirjam

@ Nini: Ja, die Worttests sind klasse... Aber auch teuer... Muss ja nicht sein, eigentlich.  ;) Der Test und zusätzlich das Ausbleiben meiner Regel ist ja eigentlich Beweis genug. Mein Mann wollte eigentlich gar keinen Test und einfach abwarten und dann irgendwann zum FA...  ;)

@ JANA87: Herzlichen Glückwunsch!!!!!  :D :D Willkommen hier!!! Magst du ein bisschen von dir erzählen? Ist das dein erstes Baby?

@ daisyflocke: Hier ein paar Daten für die erste Seite... Kannst mich jetzt offiziell aufnehmen, so langsam fange ich an zu glauben und zu realisieren, dass ich wirklich schwanger bin...  ;D
Name: Mirjam, 27 Jahre alt, Wohnort Neustadt am Rübenberge, 1. ÜZ, zwei Kinder: Salomé 5 Jahre und Jonathan 3 Jahre (oder magst du die Geburtsdaten haben?) und ET ist erstmal der 09.01. Mal schauen, ob sich das noch ändert...
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...