Mädchenouting habt ihr Bilder??

Begonnen von ninakalu, 08. Mai 2013, 22:31:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

Hi,

wie immer mach ich mich total verückt!! Seit Montag weiß ich das wir zu 90% unser heißersehntes Mädchen bekommen sollen.
MEine FA hat mir sogar genau erklärt anhand des US woran sie es erkennt und das es die Schamlippen waren! Als ich sie fragte 100% nein das sag ich nie!! Aber beim nächsten mal schauen wir nochmal genau und dann sieht man es auch noch deutlicher das ich Verstärkung bekommen meint sie!!

Ich mach mir totale Angst da die Jungs sich jetzt voll auf Mädchen einstellen! Klar Hauptsache gesund aber mensch ich hab schon rosa geshoppt! 8)

Wie sicher und ab wann hattet ihr den Mädchen Outings??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Sammylein

Huhu!

Ich hatte einen Schall in der 14. Woche, da hat die FÄ sich noch gar nicht äußern wollen.

Dann wieder in der 22. (?) Woche, beim großen Screening. Da war es schon sehr deutlich zu sehen. Man sah eben ganz klassisch die Schamlippen. Und da ich noch das Bild von meinem Sohn zum gleichen Zeitpunkt im Kopf hatte, war ich mir da schon ziemlich sicher. Aber meine FÄ hat sich ähnlich geäußert wie deine. Es sieht im Moment sehr danach aus, aber bestätigen will sie es nochmal bei der Wachstumskontrolle in der 30. (?) Woche.
Was sie dann auch hat ;-).

Bei meinem Sohn war es in der 16. Woche schon seeeehr deutlich zu erkenne, was er mal wird. Und er hat sich auch bei den weiteren Schalls recht freizügig hingelegt  S:D S:D.

Und eben wegen dem Vergleich bin ich mir auch sicher. Ich würd aber nie einen FA drauf festnageln wollen. Es ist einfach nicht 100% sicher  ::) ::).

Ich denke, mit der Aussage kannst schon mal fleißig weiter rosa shoppen. Ich bin auch völlig im Wahn  :o ::) :P.

LG


Marci

Ich habe mein Outing in der 20.SSW bekommen, bei meinem Sohn sah man es schon sehr deutlich und ich bekam in der 16.SSW das Outing! Die Unterschiede sind gravierend, dass sich da eine FA täuscht, ist denke ich sehr selten!
Ich habe mir dies von 2 unabhängigen FAs nochmals bestätigen lassen  ;D

ICH durfte bei der Organdiagnostik in der 20.Woche sagen, was es wird, weil es so eindeutig ist und war  ;D :)


Egal, ich fotografiere dir morgen mal mein Outingbild aus der 20.SSW!  ;) :-*





ninakalu

Ihr beruhigt mich ja schonmal und ich kann mir auch nicht vorstellen das sie sich so täuschen vor allem hat sie ja 3d gerät.
Bei meinem kleinen also bald mittleren war es auch eindeutig in 16. Woche aber so ist das ja bei den jungs!! die sind eindeutiger!!

DANKE MARCI!!! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Ilovepitbulls

Ich sollte zu 90% ein Junge werden... ;)

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Martina




Drops

meine outings bekam ich in der 22. woche und in der 28. woche.


*02/08
*02/16

pinky87

Huhu,

mir wurde in der 13.Woche bei der Nackenfaltenmessung gesagt, das es zu 80% ein Mädchen wird.
Etwas später hat mir mein Frauenarzt es auch bestätigt. Weiß garnicht mehr,welche Woche das war.

Hier mal mein Outingbild:  :)

noir

Ach nina, ganz ruhig!  :-* Die FÄ legen sich ja nie zu 100 % fest, aber die haben das ja schon wirklich oft gesehen. Und hast du nicht auch für jedes Mal US gebucht? Das sind dann ja noch gaaanz viele Chancen, um zu "überprüfen" obs stimmt. ;)









Marci

#9
So, Nina, extra für dich auch noch bearbeitet und extragroß  :-*
edit  S:D





Grossfamilie

Bei meinen Jungs hat man in der 14. Woche ganz genau gesehen das es Jungs werden.
Bei den Mädchen war das Outing auch erst zwischen 17-25. Woche.
Aber 90% Mädchen dann denke ich kannst du dich darauf verlassen.
Freu dich und mach dich nicht verrückt.
Wenn sie sich nicht sicher gewesen wäre hätte sie nichts gesagt

ninakalu

Ihr habt alle so recht und Marci so sah meine maus auch aus!! zu blöd das ich kein bild habe!! ;)

Und wenn es ein junge wiurd dann ist es so Hauptsache gesund!! Meine rosa Sachen wird ich schon wieder los rüber zu Lilie und marci schile!! ;) ;) ;)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Marci

 ::)

Du bekommst deine Lina, da bin ich mir sicher!
Wenn sie wirklich so aussah wie hier alle Mädeloutings und dann sagt es die FA auch noch sehr sicher...mehr geht ja fast nicht  ;D
Mach dir keinen Kopf  :-* und lass es dir nächstes Mal für dich nochmal bestätigen!

Wie lange ist das noch hin?





Lilie

Nina: Marci har Recht. Mach dir keinen Kopf und lass beim nächsten Termin nochmal nachschauen. Ich trau dem Ganzen, wie im Fotothread erwähnt, ja auch noch nicht so ganz, und muss auch wohl oder übel einfach bis zum nächsten US abwarten, ob sich das Mädchenouting bestätigt  :)



ninakalu

@marci: ja ich denk auch sie hat schon ziemlich sicher gemeint ich bekomm Verstärkung!! ;) Muss noch bis zum 3.6 warten

@Lilie: man macht sich immer bekloppt für nix oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Lilie

Nina: Das stimmt, ich mach mir auch dauernd über alles Mögliche Gedanken  ::) ;D