könnt ihr mal drauf schauen?

Begonnen von daisyflocke, 11. Mai 2013, 19:08:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

daisyflocke

Halloooo ihr lieben,

einige von euch haben bestimmt meine "Geschichte" verfolgt.
Uunnnndddd ich konnte es nicht abwarten und habe schon seit Tagen SS Tests gemacht. Ich wollte schauen, ob das hcg aus der Auslöse Spritze bereits abgebaut ist. Gestern morgen (mit Morgenurin) war der Test weiß. Also ich hätte mir noch nicht mal eine Linie einbilden können. Heute morgen habe ich wieder einen gemacht um zu schauen, ob er weiß bleibt. Naja und innerhalb der Ablesezeit kam "etwas" auf dem Test :o Es ist ein Prolamed 10er (jaaa ich weiß, die sollen nicht so toll sein, aber ich hatte keinen anderen hier  :-X ) Ich habe dann gegen Mittag nochmal einen gemacht, weil ich dachte ich spinne. Das war dann einer von Facelle 25er. Und es kam tatsächlich wieder etwas auf dem Test :o

Ich weiß, dass ich seeehr früh dran bin und ich muss erstmal schauen, was der Test morgen früh sagt. Achja ich bin heute ES + 8

So nochmal kurz zusammengefasst:

Bild 1 Prolamed 10er Morgenurin
http://s7.directupload.net/file/d/3252/knlvesxl_jpg.htm

Bild 2 Facelle 25er Mittagsurin
http://s7.directupload.net/file/d/3252/h3ffugrc_jpg.htm

Was sagt ihr?


~MaJa~

Ich kann auf beiden eine Linie erahnen..
war denn der Test, der gestern negativ war von derselben Sorte wie die Tests davor und einer der heutigen? Denn nur dann ist es vergleichbar.

Ich drück die Daumen dass der Test morgen deutlich positiver ist. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

daisyflocke

Maja, ja der Test gestern und die Letzen Tage war immer Prolamed. Ich warte noch auf meine Genekam , deshalb hab ich die Prolamed genommen. Und heute morgen der war ja auch Prolamed. Nur der Mittags ist eine andere Sorte.

Danke :-*

Muckelkati


Daisy, ich sehe auch beide Linien!! Und dass, ohne groß zu raten oder den Bildschirm zu kippen oder sonstiges!  :D

Ich drücke dir gaaanz doll die Daumen!!

Ich würde es dir soooo sehr gönnen, endlich belohnt zu werden!!!  :D


28.01.12: Herzchen schlägt <3

Marci

Menno. werde nicht weitergeleitet  S:D S:D S:D
Kannst du die hier mal anhängen? Will auch sehen  :P

*edit* schon gut...jetzt habe ich sie gesehen ^^ Boah, sieht gut aus...^^





Schnuk

Hui  :)

Auf dem ersten Test seh ich leider nichts, aaaaber auf dem 2.ten Test (25er) sehe ich einen Schatten bzw. eine gaaanz leichte Linie. Na da fängt dann jetzt wohl der "Pieselkrimi" an was  ;) Aber Du hast ja schon geschrieben, dass Du diese Krimis magst und jetzt freu Dich: Du bist mittendrin  ;D

....und ich hab ein gutes Gefühl, dass Dir das Ende des Krimis gefallen wird  ;)
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3



Nanimol

#6
Aaaaaaahhh Daisy ich dreh durch...ich seh auf beiden was!!!!!

Bin sowas von gespannt auf den von Morgen, ich wünsch es dir soooo sehr das muss einfach geklappt haben...euer Januar-Wunder  ;)
Dein Pieselkrimi ist echt aufregend aber ich hoff da kommt die Tage noch nen deutlicher Digi   8)
Nur zur Sicherheit lass ich ma noch Viren da, schaden kanns ja nicht...

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Napolitana

Ich seh es auch auf dem zweiten Bild! Woaaaa, ich hoffe so sehr für dich, dass es nicht doch noch Rest hcg ist und werde deinen Krimi 100pro weiter verfolgen!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




daisyflocke

Mädels ihr seit der Hammer :D s-hug danke fürs Daumendrücken :-*


Schnuk , da hast du recht. Mittendrin statt nur dabei :P wenn das so weiter geht wird mir das Ende sehr gut gefallen ::)

Nani, danke . Ich sauge deine Viren mal auf :-*

Napo :-* s-hug


Ich bin echt gespannt was der Test morgen früh sagt


Mi84

Uii süße das sieht guuuuut aus  :laugh:

Ich drück ganz ganz doll die Daumen  :-* :-* :-* :-* :-*

hasi23

Whaaa Daisy ich sehs,hibbel mit dir,ich würde es dir so gönnen,was sagt dein Mann?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

daisyflocke

Lene :-* danke süße

Hasiiii :-* Männe hat es erst nicht geglaubt. Wir freuen uns auch noch nicht. Ich will halt erst sehen wie sich das ganze entwickelt s-yes

Nixe

Ich seh zwar (fast) nix auf den Tests (bin ein Testblindfisch), aber das gibt´s auf jeden Fall von mir:

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Wir MÜSSEN gemeinsam in den Januar MT!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke

Nixe :-* wie süß du bist :-*
Na klar müssen wir zusammen s-dance ich geh vor und du kommst nach s-yes s-hug

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

daisyflocke


Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Selene

Daisy, ich sehe auch auf dem zweiten eine Linie  :) ziemlich deutlich sogar.  :)
Ich drücke die Daumen und bin mega gespannt wie es weitergeht.  :-*

daisyflocke

Danke selene :-*

Ihr seit der Ober burner s-geileshow
s-kuscheln

Solanaceae

Das sieht doch gut aus! Ich kann auch auf beiden eine Linie erahnen. Drücke dir die Daumen :)

Hippelmama

Hallo Daisy

Ich seh auf beiden eine Linie und ich hab bei ES +10 auch mit einem 10 er getestet und wie du siehst mit Erfolg  ;)

Ich drück dir alle Daumen..hab deine Geschichte verfolgt  s-daumendruck s-daumendruck

Es muss bei nixe und dir einfach klappen  ;D ;D ;D







Frau B.

Ich sehe auch was  :D

Wäre das schön... gleich beim ersten Versuch! Das macht Hoffnung..

Ich drücke dir die Daumen s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Ich kann die Linie auch gut sehn, drück dir ganz doll die Daumen, dass sie wirklich von einem Krümelchen kommt!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

daisyflocke

#23
Guten morgen
Ich war so aufgeregt und konnte nicht mehr schlafen  :-X

Hier der Test von heute mit Morgenurin

http://s1.directupload.net/file/d/3253/kkha4pjd_jpg.htm

Und nochmal

http://s1.directupload.net/file/d/3253/kkha4pjd_jpg.htm

:o

Achja heute ES + 9

Seemaedchen

Daisy, ich glaube ich seh da einen Strich. Aber mein Bildschirm ist leider nicht so gut.
Das wäre ja klasse, wenn es gleich geklappt hat.
Ich freu mich für dich.
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ