Baskenmützen/Schiebermützen in gr. 68 und größer

Begonnen von Mieze2909, 05. Mai 2013, 21:03:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Hey Mädels,

durch ein Biete Thema habe ich  so süße Baskenmützen gesehen, aber leider sind dies zu klein für Jonas. Daher suche ich welche in der größe 68 und aufwerts.

Und da wir unseren Babybrei selber machen möchten, suchen wir Gläschen von Hipp, Alete oder der gleichen (leer).

Wer hat sowas, wer kann uns weiter helfen?

Danke im vor raus
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

Mieze geh dir für den Brei lieber kleine Schusselchen hohlen, damit macht meine Schwägerin es.

Mieze2909

nein ich will die gläschen haben (schüsseln hab ich genug)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


tweety241

Ich kann dir gerne Gläschen sammeln, allerdings wird sich das vom Versand her wahrscheinlich nicht wirklich lohnen, oder?  :-\

Liebe Grüße
Tweety



pirANhJA

Miez Miez  ;D 8) :P

Müssen es unbedingt Breigläschen sein?
Hab hier n Karton Marmeladengläser stehen und komm doch ned zum Einkochen  S:D


s-winken Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mieze2909

tweety danke habe jetzt genug gläschen. aber echt lieb von dir.  :-*

pira beiß beiß  ;D ;D ;D na süße alles klar bei dir? ich hab jetzt genug gläschen zusammen, ich wollte ja auch andere holen, aber die passen nicht in den flaschen aufwärmer rein. soll ja auch praktisch sein zum warm machen. aber danke dir
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


pirANhJA

Nack nack  ;D ;D ;D


Alles gut  :) merci s-winken
Was macht Mami nicht alles für so n kleinen Racker, gell  ;)
Gläschen hätten dennoch gepaßt - schmal und schlank sooo sssaaammmmmt  :P

LG Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mieze2909

ham ham  ;D

na das hättest du ja auch eher sagen können  ;D jetzt hab ich genug.

lustig ist wir haben einen schnuller hier, der enten drauf hat. wir sagen immer das ist der nack nack nuk nuk ;D ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


pirANhJA

Lol - supi

Da wirste jetzt immer - wenn Jonas an der Ente nuckelt - an einen Kugelfisch äh Beißfisch denken, gg  ;D :P
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

fairy

Huhu,
welchen Kopfumfang dürfen die Mützen denn haben? Ich hab ein paar aber da steht oft nur der KU drin...
lg fairy
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mieze2909

ich habe gerade mal schnell nachgemessen und wenn ich mich nicht vermessen habe hat er aktuell einen KU von 43 cm. also 45 cm und größer dürfen die gerne sein. wenn du was für 43 hast die auch. kannst du mir bilder zeigen?
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


fairy

Ok dann schau ich morgen nochmal durch. Heute schläft mein Kleiner leider schon (sind in seinem Zimmer) aber morgen spätestens übermorgen zeig ich dir dann Bilder.
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mieze2909

das wäre echt super. vielen lieben dank für deine mühe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


fairy

Hallo Mietze,

also hier die Mützen.
Die gestreiften sind je in Gr. 43-47

Die weiße Kappe ist Gr. 86 fällt aber deutlich kleiner aus

Die karierte ist Gr. 80

Und die  "Ich war´s nicht" ist 42-44cm wobei die auch noch nen Gummizug hinten drin hat

Ich hätte gern je 2,50 oder für alle zusamme 10 €
Was sagst du ?

Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mieze2909

danke dir. es sind aber nicht solche wie ich suche, aber wir nehmen links oben und unten die mützen. die gefallen uns und kommen den gesuchten nahe
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


fairy

Hallo Mietze,

gerne. Meintest du alle unteres oder nur die unterste?
Zusammen mit der weißen Kappe.
Lg
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mieze2909

die karrierte links oben und die weiße links unten.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


fairy

Mietze ich bin verwirrt... Die karrierte ist doch re oben  ???
und die untere mit dem " Ich wars nicht" oder?
Nicht dass ich dir noch die falschen schicke...
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)

Mieze2909

 ;D jetzt weiß ich wo der fehler ist. ich schaue so wie das foto liegt und du wohl so wie se auf den tisch lagen  ;D also dann sind es die oberen beiden. die weiße mit dem B drauf und die karrierte
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


fairy

Ah jetzt sind wir beisammen. ;D
Ich schick dir ne PN
Stolze Jungsmama :-)







24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)