Zuckerschnecke - ein LZ-Übi ist wieder schwanger

Begonnen von piper-81, 18. Mai 2013, 18:21:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piper-81

Liebe Zuckerschnecke,

das geht ja gar nicht, dass du keinen GW-Thread bekommst!

Mir sind fast die Augen ausgefallen, als ich gelesen habe, dass du wieder schwanger bist und das ganz ohne Hilfe   :D :D :D :D (für alle die es nicht wissen, Paul ist durch ICSI entstanden)

Ich freu mich so wahnsinnig für euch, dass ihr ein zweites Wunder erleben dürft und drücke gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es sich ganz fest festbeißt!!!!! s-daumendruck

So ein Wunder MUSS einfach bleiben!!!


Ich wünsche dir wieder wundervolle 40 Wochen...naja, mittlerweile sind es ja nur noch knapp 32 Wochen  ;) ....DU HAST ES VERDIENT!!! :-*





2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Moni28

Wow toll. Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit. :-)

VLG Moni





jule_83

s-so  s-springen s-so  s-springen s-so
Liebe Zuckerschnecke,

ich hab auch ordentlich gestaunt, als ich von Deiner frohen Botschaft las... Du machst mir und ganz vielen anderen Mut, dass es auch so klappen kann!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Knuffi23

Auch von mir nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Marci






Zuckerschnecke2612

Piper, Du Süße! Vielen vielen Dank für den GW-Thread! Jetzt kann ja nur alles gut werden!!!!!

Danke ihr Lieben, dass ihr mir gratuliert und alles Gute wünscht!

Jetzt hab ich mal wieder  :'( in den Augen!!!!!

Eure Zuckerschnecke





ηєттуº¹

Wow Zucker, das sind ja umwerfende Neuigkeiten.

Meine herzlichesten Glückwünsche zum 2. Wunder  :)

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

☼Anja☼

Liebe Zuckerschnecke, auch von uns HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft! Ich wünsche Dir tolle neun Monate!

LG



Rexi73

Wow, Zucker!!!
Was les ich denn da?? Wie ist das denn passiert? Wie cool!!!
s-so s-so s-so

Ich freu mich, eine tolle SS wünsch ich dir!!

Liebe Grüsse
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zuckerschnecke2612

Noch einmal danke ihr Lieben für eure Glückwünsche!!!

@Rexi: Wie es passiert ist?  ;D Du wirst es nicht lgauben, aber einfach so  ;D





Rexi73

Ja, Saustark!!!!! Nochmal Riesen Glückwunsch  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Krümelchen2