irgendwie komisch..

Begonnen von Nini, 18. Mai 2013, 14:25:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nini

huhu!

ich habe das nun seit wochen immer wieder das gleiche problem.

da ich in den letzten wochen immer unglaublich müde bin, lege ich mich 1-2 mal am tag hin.
egal, ob ich vorher was gegessen habe oder nicht, nach einigerzeit, 30-60min gehts mir komisch.
ich werde unruhig, habe das gefühl, dass ich "tattrig" werde. mein magen drückt und ich weiß nicht, ob ich aufstehen soll oder doch lieber weiter liegen und alles ist komisch.

kennt das eine von euch? schwer zu beschreiben das ganze, aber beunruhigen tut es mir doch inzwischen.

ich weiß nicht, obs am essen liegt, aber es fängt auch manchmal ab, ohne dass ich gerade gegessen habe.

ich hatte mal gegoogelt nach ss-diabetes, weil ich keine ahnung habe, was los ist, aber das scheints nicht zu sein :)

naja, vielleicht kann mir ja jemand was sagen :)

liebe grüße, nini



Marci

Hm, kenne ich jetzt so auch nicht 100%, wollte dich hier aber nicht hängen lassen  ;)

Also das tattrige kann Flüssigkeitsmangel / Unterzuckerung sein...trinkst du genug? Dein Körper bildet ja gerade enorm viel Flüssigkeit dazu...
und dann denke ich sofort an Hämoglobin...also dein Eisenwert...dadurch kann Müdigkeit und Magendrücken auch kommen...
also empfehle ich dir, viele rote Säfte zu trinken...

Isst du genug Zucker? Das Tattrige Kann auch eine Unterzuckerung sein...also ein Traubenzucker und ein großes Glas roter Saft zu jeder Mahlzeit...das wäre jetzt mein Tipp...ob der zutrifft, kann ich leider nicht 100% versprechen! Sonst ruf doch mal deinen Fa an?!

Müdigkeit hatte ich in beiden SS aber auch mit gutem Eisenwert,das liegt am Progesteron!...





Clärchen

Hey,

also das kann durchaus der Parasympathikus sein. Nach dem Essen ist er aktiv und sorgt dafür, das der Verdauungstrakt besonders gut durchblutet wird und Herz/Lunge nicht so gut wie sonst. Das macht einen unter Umständen schummerig/tattrig. Entweder solltest Du nach dem Essen besonders aktiv sein (Spazieren o.ä.) oder eben ruhen und dann legste die Beine was höher.

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Sylvie

Also ich hatte das ähnlich in den letzten zwei erfolgreichen SS.
Bzw nach dem Esse, nee während dem Essen bin ich fast eingeschlafen :o

Magendrücken und komisch sein hatte ich ebenfalls, teilweise mit Übeleit und Erbrechen.

Mein Fa und Hebi erklärten mir damals das erstens der Körper komplett mit dem Verdauen beschäftigt ist , deswegn die extreme Müdigekit da das Gehirn kurzzeitig nicht optimal versorgt wird, aber nicht gefährlich und das ca 30 min nach der Mahlzeit die Nährstoffe im Darm sind und dann der `Rest`vom essen eben stört.
Dazu eben der Rat viel trinken, viel trinken und eben sich oft bewegen.

Nach der SS war es auch sofort weg.

ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

sternkrümel

Hallo Nini mir gehts seit der 6 ssw aehnlich. Oft tatrig trotz genug essen und trinken. Ich habe mir darueber keine Gedanken gemacht. Dachte eben das ist einfach so. Dazu kommt das ich fast immer total fertig bin. Und mich es sehr anstrengt um meine große zu kuemmern. Ich fuehel mit dir.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Ilovepitbulls

Das mit dem müde sein kenne ich nur Abends, ab 19.30 Uhr ist bei mir die Lampe aus ;)
Aber dieses tatterig/schummrig sein, das kenne ich nur zu gut. Bei mir sind es immer gut 2 Stunden nach dem Essen und wenn ich dann nix zu essen kriege, dann bin ich kurz vorm umkippen habe ich das Gefühl. Danach geht's dann wieder.

So, bin dann mal los ne Banane oder ähnliches futtern *seufz*

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

Mausi&Finn

Nini mach dir keine sorgen!! Mein FA meint das ist ganz normal und jede SS ist anderst!! Mir geht es genau so!!  :-*



Nini

danke für eure antworten :)

am dienstag habe ich meinen FA termin und da werde ich das dann ansprechen.

eisen habe ich bei lasse auch genommen in der schwangerschaft, aber jetzt habe ich das noch nicht bekommen.

auf jedenfall ist es suuuper anstrengend :(

lg, nini