Hilfe, ich bin ratlos :(

Begonnen von Lahanya, 21. Mai 2013, 12:58:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lahanya

Hallo ihr lieben!

Bevor ich zum FA gehe, wollte ich mir nochmal ein paar Meinungen einholen...  :-\ Ich bin derzeit wirklich sehr ratlos...

Kurze Vorgeschichte:

Ich bin 22, wir üben jetzt seit 6 Monaten für ein Baby. Bis jetzt ist nichts passiert. Ich habe vor 7 Monaten die Pille abgesetzt...  :o Ich ernähre mich Gesund, wiege 54 kg bei einer Größe von 1,68m.

Jetzt zu der Situation derzeit:
Am heutigen Tag bin ich bereits 4 Tage überfällig. Ich habe seit gut 1 Woche Ausfluss, der sehr flüssig, manchmal aber auch gröber ist. Farbe: Weiß vielleicht auch ein bisschen Geblich, aber nicht stark. Riecht aber nach nichts... Ich habe merkwürdige Bauchschmerzen, ab und an ein Ziehen in der Leistengegend, bin sehr Müde, mein Freund sagt auch ich bin ne mega Zicke derzeit... Schwindelgefühl hatte ich morgens auch schon, aber eher unregelmäßig. Soweit so gut, ich habe gestern einen Test gemacht (teurer Spaß aus der Apotheke mit Notdienst Gebühr, war ja Pfingsten) und zack: Negativ.  :'(

Ich weiß grade nicht was ich machen soll. Wenn meine Regel nicht in 2-3 Tagen kommen, zum FA gehen? Ich habe null Anzeichen auf meine Periode. Normalerweise habe ich immer ziemlich empfindliche Brustwarzen, ist aber derzeit überhaupt nicht der Fall. Soll ich noch einen Test machen? Ich weiß nicht weiter...  :(

Vielleicht habt ihr ja Rat...

Liebe Grüße,
Lahanya
 

Nixe

Hallo!

Einen Rat habe ich auch nicht so richtig. Bist du dir denn sicher mit dem ES? Manchmal kann er sich verschieben oder auch die Mens kann sich verschieben und verspäten.

Diese Anzeichen können auch einfach PMS sein. Ich dir raten, morgen früh mit Morgenurin nochmal testen. Wenn dann gegen Ende der Woche die Mens immer noch nicht da ist, dann ab zum FA.

Bis dahin kannst du dir die Zeit in einem der beiden Hibbler verkürzen.   ;) Dort sind nette Mädels, die dem schwanger werden entgegen hibbeln.  :)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Lahanya

Zitat von: Nixe am 21. Mai 2013, 13:14:15
Bist du dir denn sicher mit dem ES? Manchmal kann er sich verschieben oder auch die Mens kann sich verschieben und verspäten.

Eigentlich war bisher immer alles recht pünktlich maximal 1-2 tage + oder auch -. 4 Tage hatte ich bisher echt noch nicht... Deswegen hatten wir uns schon sehr gefreut...

Ich teste morgen früh nochmal... Hoffentlich ist da ne zweite Linie... aber ich hab die Hoffnung schon wieder aufgegeben...   :'(

Zitat von: Nixe am 21. Mai 2013, 13:14:15
Bis dahin kannst du dir die Zeit in einem der beiden Hibbler verkürzen.   ;) Dort sind nette Mädels, die dem schwanger werden entgegen hibbeln.  :)

Danke dir! Bin grade schon am Lesen!  ;)

Liebe Grüße,
Lahanya
 

Schnie

ich wis nur , einige Tage vor dem Eisprung, ist der Schleim möglicherweise zäh, gelblich bis weißlich und eher undurchsichtig.

Gelblich wohl immer vor dem Es so hatte ich das mal gelesen.
Würde noch ein wenig mit dem testen warten
[/url]



Jacky1209

Hallo,


Hm..schwer zu sagen. Misst du Tempi oder so? Vielleicht hat sich dein ES doch verschoben. Ich würde einfach nochmal testen und wenn dann nichts ist, ab zum FA. Der kann dir dann sicher helfen.

Jg Jacky

Lahanya

Danke euch...

Ja, ich teste morgen Früh nochmal, werde mir jetzt gleich einen besorgen... Am 6.6 hab ich einen FA Termin.... Bin mal gespannt. Langsam dreh ich echt durch... :(

Liebe grüße,
Lahanya
 

Jacky1209

Hey,

ich weiß..diese Ungewissheit frisst einen förmlich auf. Aber atme kräftig durch und wart morgen mal ab. Das wird schon ^^

Sarah_87

Hey Lahanya,

und hast du getestet? Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!  :-*



Lahanya

Hallo ihr lieben,

ja ich habe heute morgen getestet: Negativ. Habe extra nen Digi-Test genommen...  :-\

Na toll! Jetzt warte ich auf meine Regel und mal gucken wie sich mein völlig verschobener Zyklus einpendelt...  :o
 

Lahanya

Ich hab immer noch keine Mens... Was ist das nur... Ich mach mir echt sorgen... Das hatte ich noch nie...  :(  :'(
 

Sarah_87

Mhm also das ist wirklich rätselhaft...an deiner Stelle würde ich gleich zum Arzt gehen, denn diese Ungewissheit frisst dich doch noch auf. Und bis zum 6.6. ist es noch ganz schön lange hin....
Wann hast du das letzte mal getestet? Gestern oder?



Lahanya

Ja, gestern...

Ja seltsam finde ich es auch. Vor allen dingen, hab ich null Anzeichen auf meine Mens. Ich kann leider nicht vorher zum FA, da ich grad erst vor 4 wochen umgezogen bin. Mein Männe und ich haben eine Fernbeziehung über 300 Kilometer geführt... Und wir sind vor 2 Monaten erst zusammen gezogen. Und mal eben zum FA huschen ist jetzt nicht, da ich bei meiner "neuen" noch nicht war...
 

Nastassia

Dann hast du halt Beschwerden, starkes Schmerzen im Unterleib zb., dann kannst du vielleicht ohne Termin kommen mit Wartezeit, was die Helfern weiß, weiß der Arzt doch nicht.

Lahanya

Ich glaub ich warte noch... Natürlich nervt es, aber was solls. Vermutlich ist es etwas völlig Banales und nächste Woche ist die Mens da.  :-\
 

Nastassia

Kann natürlich auch sein, solange du keine Beschwerden hast, würde ich persönlich auch warten, sollte jedoch irgendwas auftreten, würde ich das lieber abklären lassen, zur Not auch in der Notaufnahme.

Teu teu teu für dich!  :)

Lahanya

So nach langer warterei habe ich jetzt heute morgen im Toiletten papier rötlich/bräunlichen ausfluss festgestellt...

Na super...  :'( :'(

Das wäre dann ÜZ Nummer 7....  :-\
 

Rina1976

Mach dich nicht verrückt. Bald kommt auch für euch der richtige Monat ;-)



*6.SSW Juni 2015

pupi

..das ist manchmal leichter gesagt :-[...

kopf hoch.. :-*