Unsere LZ-Übi Rotbäckchen ist endlich schwanger!!!

Begonnen von Tinchen, 21. Mai 2013, 20:51:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen

Endlich ist es soweit, liebes Rotbäckchen!

Nach vielen Jahren des unerfüllten KiWu brachte Dir die 5. ICSI Glück!

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine ganz tolle Schwangerschaft! Und Dein hoher HCG von 2800 an TF+15 macht es nun auch noch spannend, ob es 1 oder 2 süsse Mäuse werden! :)

Alles, alles Liebe Euch Beiden! Ihr habt so sehr gekämpft und ich freue mich so sehr für Euch!

Endlich tanzen die Smileys für Dich!

s-so  s-so  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Frau B.

Das ist ja toll  :D

s-so s-so s-so

Meinen herzlichsten Glückwunsch, alles Gute für die Schwangerschaft  :D

Wow, 5 ICSI... und ihr habt nicht aufgegeben und werdet endlich belohnt..  :'(

Alles Liebe!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nala

Rotbäckchen!!!! :D

HERZLICHEN  GLÜCKWUNSCH  UND  EINE  TOLLE  KUGELZEIT!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Nixe

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Endlich sind alle LZÜ´s dran!!!  :D :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

LadySunshine

Wuaaaah, Rotbäckchen... ich hab Gänsehaut :D

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur SS!! :D
Was für ein Hammer HCG :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

aurelia75

Oh man, da freu ich mich ja auch für Dich ! Halt uns mal irgendwie auf dem Laufenden ! Alles Liebe !!! Und eine tolle Schwangerschaft ! Grüßße s-so s-so
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Zita78

Oh wie toll!!!!!!!  :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich soooo für Dich!!!!!  :D

Herzlichen Glückwunsch, eine wundervolle Schwangerschaft und ganz viel Spaß beim Mama-Sein!!!!!  :-*
Ist das toll, wenn durchhalten belohnt wird  s-hug s-yes s-klatschen
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hexe Maike

Oh wie toll,

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und genisse die Zeit. s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

piper-81

Oh wie schön  :D :D :D :D So etwas lese ich soooo gerne  :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so


Na, wenn das mal keine Zwillis werden  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Seemaedchen

Liebes Rotbäckchen,

was für tolle Neuigkeiten.
Ich freu mich sooo für dich.

Herzlichen Glückwunsch.
Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit.

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Das ist ja so eine tolle Neuigkeit. Ich hab erst die Tage an dich gedacht.

LG
Anja
2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

ηєттуº¹

 :) liebes Rotbäckchen, ganz still und heimlich  ;)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Du musstest so lange darauf warten.

Alles, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit.

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

oh, wie schön... endlich...  :D :D

Herzlichen Glückwunsch!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liest du denn hier noch?
hab dich gar nicht mehr gelesen... toll, dass es endlich geklappt hat  :-* :-*
ich hoffe, du meldest dich mal...

alles, alles Liebe
stine  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Smally

meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!!!!




s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

wie schöööööööööööööööööööööööööööööööön!!!

s-so s-kuscheln s-so s-kuscheln s-so s-kuscheln


Tinchen

Stine,

Rotbäckchen wollte heute Abend mal wieder online gehen  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Rotbäckchen

#14
 :'( :'( :'( Ihr Lieben, ich danke euch und freue mich, dass ihr nach so langer (Forums-inaktiver) Zeit noch an mich denkt/ euch an mich erinnert.

@Tinchen: Vielen lieben Dank für diesen tollen Glückwunsch-Thread. Habe doch tatsächlich Tränchen in die Augen bekommen  :-*

@netty: Still und heimlich kannst du doch auch ganz gut, wenn ich mich recht erinnere  ;)

@stine: Ich habe nur ab und an mal ein bisschen im Forum gelesen, aber schon lange nichts mehr geschrieben. Der Abstand hat ganz gut getan. Aber jetzt werde ich mich vielleicht im Januar-MT "anmelden" ;)
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


ηєттуº¹

Zitat von: Rotbäckchen am 22. Mai 2013, 17:51:52
@netty: Still und heimlich kannst du doch auch ganz gut, wenn ich mich recht erinnere  ;)

;D Recht hast Du, still und heimlich ist für mich auch irgendwann eine gute Lösung gewesen  ;) und ich bin auch eher selten im Forum aktiv.

Viel Freude im Januar MT, wenn Du Dich dafür entscheidest.

LG netty
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

ѕтιηє

liebes rotbäckchen, so Auszeiten tun auch mal gut...

ich lese grad, dass du im Dez auch noch eine ICSI hattest?  :-\ das tut mir leid und umso mehr freut es mich, dass es nun endlich geklappt hat!!  :-* :-*
ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie mühsam, anstrengend und auch teuer so viele Versuche sind :-\


wann darfst du denn zum US?  :)

alles Gute weiterhin
stine
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Bauchgefuehl

Neeeeein, Rotbäckchen, ich werd nicht mehr!!!!!!!!   :o

Ich sitze hier und freu mich wie bolle.  s-springen
Meine Güte, Du warst aber auch sowas von an der Reihe!!!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe, ganz bald von Dir zu lesen.
Bin gespannt, wie viele Würmchen diesen Wert verursachen  ::)

Hach, jetzt ist mein Abend gerettet... 
s-so
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Bauchgefuehl

Zitat von: Rotbäckchen am 22. Mai 2013, 17:51:52
Aber jetzt werde ich mich vielleicht im Januar-MT "anmelden" ;)

Januarbabys sind super  ;)
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Zuckerschnecke2612

Liebes Rotbäckchen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!! Toll, dass es endlich geklappt hat und ein ganz ganz toller HCG-Wert! Da kann man ja gespannt bleiben!

Eine schöne Kugelzeit  s-so

Bin auch im Januar-MT, aber vermute, dass es doch Dezember wird. Ich bleib dann mal im Januar  ;)

Zucker





Poldi

Liebes Rotbäckchen,

endlich endlich endlich dürfen wir das hier schreiben:

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!

 

Ich wünsche Dir von Herzen eine rundum schöne Kugelzeit - genieß es! Alles wird gut!

Dicker fröhlicher Drücker von
Poldi
Ich freue mich, wenn es regnet.
Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
- Karl Valentin -

Rotbäckchen

@stine: Ja, ist leider alles sehr anstrengend und teuer. Aber es soll sich lohnen  ;)
US ist am Dienstag - da bin ich bei 5+4, viel zu sehen wird wohl nicht sein...

@bauchi und poldi: Danke ihr Süßen!  :-* Ich bin auch gpannt, ob es tatsächlich beide geschafft haben  ::)

@zuckerschnecke: Danke dir! Une dir auch herzlichen Glückwunsch zur SS! Wenn ich den US am DIesnatg hinter mir habe, werde ich voraussichtlich zu euch stoßen. Bin bislang noch sooo ängstlich...
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


~MaJa~

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächsten Monate. Du hast es absolut verdient.
Freu mich sehr für dich!


lg von schildi
(nickname-Wechsel in der Zwischenzeit ;D )
Große Schwester & Kleiner Bruder

☼Anja☼

 :'( :'( :'( :'( Mir kullern die Tränen... natürlich Freudentränen!  :)

Liebe Rotbäckchen,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Ich freu mich tierisch nach so langer Zeit so eine positive Nachricht von Dir zu hören. Ich wünsche Dir eine wunderbare SS, die Du in vollen Zügen genießen kannst!

GLG
Anja
(mit Hannes und Johanna)



Rotbäckchen

@MaJa: Vielen lieben Dank  :-* Wie ich sehe, geht es bei euch auch bald wieder los. Ist dein Studium abgeschlossen? (Ich habe in den letzten Jahren jedes Zeitgefühl verloren und weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass wir KOntakt hatten  :-\)

@Anja: Dir auch ganz herzlichen Dank! Ich freue mich immer, wenn ich hier doch noch bekannte "Gesichter" treffe  :D
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)