Februarmamis - wer testet als nächstes?

Begonnen von Selene, 24. Mai 2013, 08:58:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selene

Huhuuuuu  s-winken

Sind schon Februarmamis in Sicht?
Wer testet in den nächsten Tagen?

*gespannt bin*

Viel Glück!!  s-daumendruck

Sumsi21

Ab heute können die Mamis glaub offiziell testen oder? Bin schon gespannt wer ne Februar-Mama wird.

Hexe Maike

Das kann doch nicht sein wir sind doch noch so wenige im Januar.

Frau B.

Ich hoffe auf den Februar MT  :D ES aber erst nächstes Wochenende.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Knuffi23

seid ihr wahnsinnig  :o :o :o Februar Mamis  :o :o :o

ich habe doch grad erst getestet.  :o :o :o


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

sweety81

Hallo

ihr Lieben kurz zu mir

mens kam in der pillen pause nicht...dienstag neue packung angefangen...test gestern neg....hmmm abwarten was hier passiert..

michaf

Drück die Daumen das bald die ersten Februarmamis kommen. s-klatschen



Nastassia

Zitat von: sweety81 am 24. Mai 2013, 20:36:23
Hallo

ihr Lieben kurz zu mir

mens kam in der pillen pause nicht...dienstag neue packung angefangen...test gestern neg....hmmm abwarten was hier passiert..

Hast du denn mal die Pille vergessen?

Viel Glück!  :)

Melli27

ich hoffe auch auf den Februar, aber erst nächsten Montag ;) Mal sehen





Mondlaus


Kathi84

Ich meld mich dann mal  ::)
Aber vorerst noch ganz leise, weil ich im Januar auch nen positiven Test
In den Händen hielt u leider am 1.3. zur Ausschabung musste!  S:D
Heute hielt ich wieder einen positiven Test in den Händen:
Schwanger 2-3wochen stand da  s-so
ET wäre laut Internet-Rechner 04.02.2014! :)







Hexe Maike

@ Kathi dann gratuliere ich dir auch mal ganz leise und drücke die Daumen das alles gut geht dieses mal.

Julie0601

#13
Huhu,

ich habe gestern und heute positiv getestet  ;) 4.2.14, habe nächsten Freitag früh einen FA Termin

LG Jule





Sumsi21

Die 1. Februarmami ist gefunden!!!! s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch Julie0601 s-so s-so s-so s-so

Julie0601

danke, hoffentlich bbeißt sich der Krümel ordentlich fest.  8)
genau 2 Jahre nach Lina  ;D





Zafala

wow. Februarmamas  :o :o

Herzlichen Glückwunsch!  ;D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Co-Co

Herzlichen Glückwunsch Julie! Wie toll Februarbabies sind weißt du ja schon! ;)
Ich musste eben aber schmunzeln, denn meine Tochte ist auch im Februar 2012 geboen und heißt... Julie!  :laugh: Ich wünsche dir (und allen anderen Februarmamas) eine tolle Kugelzeit!




Yvonne0207

Wow

Ich bin gerade platt, ich hab doch erst getestet wo geht den bitte die Zeit hin??..

Ich wünsch euch eine wunderschöne Kugelzeit und das eure Mäuse sich alle brav festbeißen!!! :-*
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

MiniMaus22

Viel glück euch allen  :) Februarbabys wow  ::)


8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

Melli27

Juhuuuu

Ich bin auch eine Februar Mami :) :)
Heute morgen getestet :)

Also, wo ist der MT wo wir uns alle breit machen können?? :)





Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Melli27

;)
Dann setz ich mich heute mittag mal dran und werde ihn machen wenn es euch recht ist :)





Shakti

LIEBE MELLI :-*

HIER AUCH NOCH MAL

ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH s-hug

u schön, dass du uns auch bei eo besuchst,
halt uns auf dem laufenden :-*


den anderen feb mums natürlich auch alles gute :-*



Frau B.

Das ist toll, wenn du den MT machst. Ich hoffe ja, ich kann mich in 14 Tagen zu euch gesellen  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️