schwanger oder zyste?

Begonnen von ela565, 30. Mai 2013, 12:33:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ela565

Ich fang erstmal an meine Geschichte zu erzählen.
Undzwar vor 3 monaten blieb meine regel aus, ich hatte brustschmerzen und meine brustwarzen taten weh. Nach einem negativen schwangerschaftstest ging ich zum frauenarzt. Die sagte mir nach einem Ultraschall das ich eine zyste habe und eine starke blasenentzündung (die ich kaum merkte? !) . Und wenn ich meine tage den nächsten monat nicht bekommen sollte, soll ich mich nochmal melden.
Dann gingen die brustschmerzen langsam weg.
Doch als ich meine regel bekommte sollte (jetzt 2 monate her) kam zwar zwei tage ganz leicht nur braun meine tage?
Und genau das selbe den darauffolgenden monat.
Jetzt habe ich in diesen monat meine pille nicht eingenommen. Mein bauch fühlt sich schwer und immer voll an (auch wenn ich hunger habe) .
Ich müsste in einer woche nun meine regel bekommen.
Was denkt ihr? Liegt das an meiner ziste oder bin ich eventuell schwanger?

Marci

#1
Da hilft wohl nur ein Schwangerschaftstest (so in einer Woche) und ein erneuter Besuch beim FA!
Normal ist das jedenfalls nicht und der Fa sagte ja auch, du sollst dann nochmal wieder kommen!

Das kann dir also so hier leider keiner beanworten!
Alles Gute!





ela565

Würde ein schwangerschaftstest jetzt noch nicht anzeigen?
Lg

Marci

Bist du eine Woche vor deiner Menstruation? nein, dann noch nicht!





someandany

Wenn Du meinst, schon länger schwanger zu sein, würde ein Test natürlich anzeigen.

Gehst Du davon aus, erst in diesem Zyklus schwanger geworden zu sein, hat Marci recht und Du solltest noch warten.

Marci

Zitat von: someandleni_:-) am 30. Mai 2013, 23:24:50
Wenn Du meinst, schon länger schwanger zu sein, würde ein Test natürlich anzeigen.

Gehst Du davon aus, erst in diesem Zyklus schwanger geworden zu sein, hat Marci recht und Du solltest noch warten.
s-daumenhoch