WIR BRAUCHEN PLATZ! Erste Räumung: Girls Gr. 50-80

Begonnen von Serendipity, 31. Mai 2013, 15:37:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Serendipity

Es wird Zeit, sich von den Bergen Kinderkleidern zu trennen, die sich hier ansammeln...

WIR BRAUCHEN PLAAAAATZ :-)

Daher hier ein erster Threat (es werden noch mehr folgen, resp. immer wieder aktualisiert werden) dazu. Preise sind verhandelbar und natürlich gibt es Paketrabatt. Ich versende ausschliesslich versichert mit DHL oder Hermes.

Alles wurde gewaschen, aber nicht gebügelt. Falls was nicht ok sein sollte, schreibe ich es dazu. Wenn nachträglich noch was entdeckt wird, was ich übersehen haben sollte, lasse ich natürlich mit mir reden.

Bei Interesse BITTE PN AN MICH!!!

Viel Spass beim Stöbern :-)


50/56

1) crèmefarbige Teddyjacke von C&A - 4€



2) klitzekleine rosa Nicki-Hose von H&M - 2€



3) süsser grüner Baumwolle-Strampler von Dino, fällt eher kleiner aus - 1€



4) crèmefarbiger Nicki-Strampler ohne Füsse mit Elefanten drauf - 1€



5) supersüsse Jeans mit Gummibund und rosa Stoff - 2€



6) neutraler Baumwollpyjama in weiss mit beigefarbigen Schäfchen ohne Füsse von H&M - 2€



7) zuckersüsses Langarmshirt in weiss mit türkisfarbigen Herzchen von H&M - 2€



8) supersüsse kleine braune Strickjacke mit kleiner Stickerei von Babyface - 3€



9) zwei rosa Langarmbodys - einzeln 1€, zusammen, 1,50€



10) 2 weisse und 1 hellrosa (62/68) Strumpfhosen, Peeling und oft getragen, jedes 0,50€ alle zusammen 1€



11) 3 Neugeborenenmützchen und ein Paar Neugeborenen"schühchen", je 1€




62

12) eins meiner Lieblingsshirts... von H&M mit Streifen in lila, violett und silber
- 2€

13) süsser Nicki-Strampler ohne Fuss in weiss-rosa - 2€



14) toller Baumwollpyjama von Cherokee in lila mit weissen Blümchen und Punkten, eher 68 statt 62 - 2€



15) süsses weisses Langarmshirt in Wickeloptik von C&A - 2€



16) eine der Lieblingshosen, gerne getragen uns supersüss, braun mit Gummibund und süssen klitzekleinen weissen, rosanen, grünen und dunkelroten Blümchen und mit Bambimotiv - 2€



17) zuckersüsses hellblaues Kleidchen, auch als Tunika zu tragen, mit schönem Blumenmuster, sieht sooooo toll aus - 3€  reserviert für Miri1708



18) tolles aubergine-farbiges Winterkleidchen, welches wir noch länger als Tunika getragen haben - 5€



19) süsse lila Sweatjacke mit hellem Innenfutter und süssen Stickereien von Topolino - 5€



20) supersüsses Sommerset aus dickerer Baumwolle in weiss mit rosa-hellgrün von H&M, Oberteil auch als Tunika tragbar, kurze Hose mit Gummibund - 5€  reserviert für Miri1708



21) 3 Kurzarmbodys in rosa und weiss, je 1€, alle zusammen 2,50€



22) 2 impidimpi-Kurzarmbodys in rot und bunt, tolle Form und mal andere frische Farbe, gerne getragen - je 1€, zusammen 1,50€



23) ein supersüsser Langarmbody von DM, habe ihn geliebt, aber ihr nur noch kurz anziehen können - 2€



68

24) eines meiner Lieblingsshirts von Smile in rosa mit tollem Motiv, schon bei 62 als Tunika angezogen - 4€  reserviert für Miri1708



25) tolles rosa shirt, gerne getragen - 2€



26) mal nicht rosa, sondern blaues Shirt von C&A mit tollem Schnitt - 4€



27) weisses mexx-Shirt mit braun-rosa Löwenaufdruck, hoher NP - 5€



28) hellgrünes Snoopyshirt, super gerne getragen - 3€



29) C&A-Shirt in pastellgrün mit tollen Ärmeldetails, fällt schmal und eher klein aus - 3€



30) tolles rosa-gelb-grau gestreiftes Shirt, gerne getragen - 2€



31) weiteres Lieblingsshirt in orange von Smile - 4€



32) supersüsses Shirt in hellem türkis mit pink-grün-gelbem Blumendruck und helltürkisfarbener Spitzenbordüren von C&A - 4€



33) zuckersüsses Sommershirt in weiss mit beige-pink-rosaner Blumendruck von Smile - 4€  reserviert für Miri1708



34) grünes Kurzarmshirt von C&A, recht schmal aber toll geschnitten - 3€



35) supersüsses Lila Shirt mit tollem Kragen von C&A - 4€



36) Sommertunika von C&A in pink und orange mit Perlen-Spagettiträgern, sieht super aus angezogen - 4€




37) Sommerkleidchen von S.Oliver in rot mit klitzekleinen Herzen und Blumen in rosa, blau, weiss, grün und gelb, ein supertolles Kleid, dass wir auch noch an kühleren Tagen mit Langarmbody und Strumpfhosen getragen haben, hoher NP -6€



38) Hello Kitty-Kleidchen/Longshirt von H&M, auch noch länger als Tunika tragbar - 2€  reserviert für Miri1708



39) tolles Sommerkleid, gerne auch mit Leggins oder Strumpfhosen länger getragen - 2€



40) noch ein süsses Biene Maja-Kleid - 2€



41) rot-weisser Sommer-Overall, sieht angezogen total süss aus, fällt gross und somit eher 68 aus - 3€



42) süsse kurze pink-grün-weiss gestreifte Sommerhose mit süsser Stickerei, gerne getragen - 3€



43) gefütterte lange Hose von Esprit in violett/aubergine, gerne wenn auch nur kurz getragen, hoher NP - 6€



44) zuckersüsses hellrosa Langarmshirt mit süsser Raffung vorne von H&M - 3€


45) grüner Sweatpulli, gerne getragen, fällt aber eher grösser aus - 3€



Serendipity

#1
74

46) absolutes Lieblingsshirt in pink, gelb und türkis von milou, hoher NP - 5€



47) schlichtes rosa Shirt von campus, tolle Qualität - 2€



48) süsses weisses Shirt mit Herzen von campus - 3€



49) rosa-magenta farbiges sportliches Shirt, fällt gross aus - 2€



50) zuckersüsses Jeanskleid mit pinken Nähten, sehr gerne wenn auch nicht oft getragen - 6€



51) tolle Jeans mit rosa Applikationen, gerne getragen und sieht angezogen richtig süss aus - 5€  reserviert für Miri1708



52) pinke Krempelhose von campus, toller Schnitt und tolle Farbe - 4€



53) dünne altrosa Cordhose von S.Oliver, oft getragen und schon etwas verwaschen, aber immer noch in Ordnung - 3€



54) violettes Langarmshirt von mexx, supertolle Farbe daher gerne getragen - 3€



55) Tolles C&A-LAshirt in super Farben, oft getragen und dadurch leider schon etwas verwaschen - 1€



56) braunes Lupilu-LAshirt, toller Schnitt, gerne getragen - 2€



57) türkises Lupilu-LAshirt, gleicher Schnitt wie bei 52, mit lila Nähten, gerne getragen - 2€



58) tolles violettes C&A-LAshirt, gerne getragen - 2€



59) absolutes Lieblings LAshirt in pink (mit orange Stich) mit rosa Eulenmotiv von H&M, ich habe es geliebt - 3€



60) dickeres Rollkragenshirt  in weiss-lila-violett gestreift von Smile, sieht toll aus getragen - 3€



61) hellrosa LAshirt von H&M mit supersüss geraften Schultern, sieht sooo toll aus und passt auch gut unter Kleidern und Latzhosen - 3€



62) helles H&M LAhirt mit kleinen Blümchen und Mäusen in orange und rot, leider stark verwaschen, hab es aber trotzdem gerne zu Kleidern getragen - 1€



63) rosa Nicki-Jacke von Lupilu, gerne getragen - 2€



64) zu 59 passende Nicki-Hose von Lupilu, auch gerne getragen, -2




80

65) altrosa Nicki-Oberteil von Vertbaudet, hinten durchgeknöpft, fällt sehr gross aus - 3€



66) rosa leicht gefütterte Cord-Hose von C&A, sehr gerne getragen - 4€



67) tolle Jeans von Topolino, toller Schnitt, gerne getragen - 4€



68) Jeans von impidimpi - ebenfalls gerne getragen - 3€



69) pinke Nicki-Hose von Vertbaudet - 3€



70) zwei Nicki-Hosen von C&A, supergerne getragen - je 3€, zusammen 5€



71) tolle aubergine Reiterhose von H&M, ganz toller Schnitt und sehr chic mit den Reisverschlüssen, hoher NP - 6€



72) zwei gepunktete Leggins von Baby Gap - je 2€, zusammen 3€



73) 3 Thermostrumphosen, oft getragen, daher mit Peeling - je 1€, zusammen 2,50€



74) 3 Strumphosen, etwas Peeling, je 1€, zusammen 2,50€





Miri1708

Guten Morgen  :),

Ich hätte gerne

17
20
24
33
38
47

Serendipity

Hallo Miri

Ich hab die Sachen für dich reserviert... allerdings habe ich gesehen, dass ich bei der Nummerierung einige Nummern doppelt hatte... daher habe ich nochmal neu nummeriert. Kannst du mir deshalb deine letzte Wahl nochmal mit der entsprechenden Nummer sagen (und kontrolliere bitte alle Reservierungen)  DANKE  :-*

Miri1708

Huhu Serendipity,

hab nochmal alles durchschaut und es stimmt soweit alles, außer die Jeans, die hat jetzt die Nummer 51.

17
20
24
33
38 
51

Kannst mir ja per PN, deine Kontaktdaten schicken, damit ich dir das Geld überweisen kann etc.    :-*


ninakalu

Ich hätte gern die 2,3,5,6,8 ,9 beide, 14 und 16

Wenn die Sachen noch zu haben sind!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013