... die liebe Bliss meinte ...

Begonnen von jaceny, 02. Juni 2013, 18:03:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jaceny

....die Hibbelzeit auch einfach zu umgehen!

s-so s-so s-so

GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!


s-so s-so s-so

Ich wünsche Dir und deinem Mann aufregende 36 Wochen , auf dass ihr im Februar euer Wunder in euren Armen haltet.


Ich hoffe dass nun auch die Übelkeit und das Erbrechen auch einfach umgehst!

:-*
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

~MaJa~





Liebe bliss,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!



s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Alles Gute für die nächsten spannende Monate. :D :D :D





Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Herzlichen Glückwunsch Bliss   s-so s-so s-so :) Ich wünsche dir eine ganz tolle und komplikationslose Kugelzeit  :)



yarina



Da wollte dich wohl ein Würmchen ganz unbedingt zur Mami haben. Ich gratuliere euch und wünsche dir eine beschwerdefreie und angenehme Kugelzeit :D


bliss

Guten Abend,

ihr Lieben, ich bin ganz gerührt! Danke für eure Glückwünsche!!!
Ihr seid einfach spitze! Hatte gar nicht mit so einem Thread gerechnet! Danke!

Eure bliss

Beiseline

Oh, wie schön!  ;D

Liebe bliss,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel und eine tolle Schwangerschaft! Alles Liebe und Gute!  :-*