01.06. Napos Isabella ist da :o)

Begonnen von pirANhJA, 02. Juni 2013, 16:06:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

pirANhJA

Congratulazioni  :D :-* s-so



s-hug ... euer Babybär ist endlich gelandet ... :-*





Liebe Napo und lieber Papa

s-so s-so

<3lichen Glückwunsch zur Geburt euren kleinen Zaubermaus
... ich wünsche euch eine wundervolle Zukunft ... genießt die 1. Zeit zu dritt  ;)

... liebt sie gerad dann immer ein bißchen mehr, wenn sie es am Wenigsten verdient, ...
dann brauch sie euch am Meisten ...
... 1 Pfund Geduld, Hoffnung und Zuversicht schenk ich euch ...


Alles - alles Liebe ... Ani s-hug :-*


Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Lilie

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Isabella  s-so s-so s-so s-so s-so Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby kuscheln und eine schöne Kennenlernzeit  :D

LG Lilie



Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ...  s-so

So ein schöner Name ...  :D


hasi23

Napo meine Liebe

Ich Wünsche euch alles alles liebe und eine tolle zeit mit eurer kleinen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

... Fee ...

Herzlichen Glückwunsch!!!! s-so
Der Name ist echt toll!  ;)

Würmle+Jonas

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Isabella !!!  s-so

Ich wünsch euch eine ganz tolle erste Zeit...genießt sie in vollen zügen, sie geht sooo schnell vorbei !


 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bob

Liebe Napo, Lieber Napomann

Alles alles gute zur kleinen Prinzessin. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und schöne Flitterwochen zu dritt. Ach wie schööööööön  :D

Knuffi23

Ohhhhhh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so

Ich wünsche euch 3 eine tolle kennenlern Zeit  :)


Bin gespannt auf den Geburtsbericht  8)


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

yarina

Alles Liebe zur Geburt eurer Maus Isabella. Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlern Zeit :-* und ein Leben voll Wunder mit eurer kleinen Familie :D

Selene

Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, Napo! Das Baby ist schon da!!! 
s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich soooooo doll für euch!! Die herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Zeit!
s-so

daisyflocke

Wuhuuuuuuu Napoooooooo
s-springen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit
s-so
Sooo ein toller Name s-klatschen

s-so

MarryAnn

Liebe Napo, Lieber Mr. Napo

Aller Aller Herzlichsten Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin.
Ich wünsche euch eine wundervolle kennlernzeit und alles Glück der Welt.
:D s-so s-so s-so s-so s-so

Sammylein

Da aller guten Dinge ja drei sind, hier auch nochmal:
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Maus!

Erhol dich gut!


Selene

Gibts schon irgendwo ein Foto?  :)

Mela

Ooooh herzlichen Glückwunsch!  :-*

Wie schön. Ich hoffe, es geht euch allen gut. :)
* 08/11 im Herzen






Napolitana

Danke für die Glückwünsche!
:-* :-* :-*
Bin wegen Komplikationen und hohem Blutverlust noch im Krankenhaus und habe mich daher nicht gemeldet.
Morgen darf ich heim und dann schaffe ich es hoffentlich bald zu schreiben.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Nan

Liebe Napo, Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Isabella!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist, ich weiß noch wie wir zusammen gehibbelt haben, das war doch erst vor kurzem...  ???
Und nun haben wir beide unsere Babys in den Armen s-hug

Genießt die Zeit zu dritt, kuschelt schön, und lernt euch gut kennen!
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Nika

Meine liebe Napo!

Ich gratuliere dir von herzen zur Geburt deiner kleinen Maus. Genieße die erste Zeit mit deiner Süßen.... es gibt nichts schöneres auf der Welt, als als kleine Familie das Leben neu zu erkunden.

Ich drücke dich!!!!  :-* :-* :-* :-* :-*
Wende dein Gesicht stets der Sonne zu, dann fallen alle Schatten hinter dich!