Dieses Mal muss es einfach klappen!

Begonnen von someandany, 03. Juni 2013, 07:16:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Guten Morgen ihr Lieben,

normalerweise bin ich nicht unbedingt jemand, der sich quasi gleich selbst nen Glückwunsch-Thread macht, aber bei den letzten Malen habe ich immer so lange wie möglich Stillschweigen bewahrt und es ist jedes Mal in ner FG geendet  :-\

Dieses Mal "schreie ich es also in die (SO-)Welt hinaus"!
Ich hab gestern Nachmittag im 27. ÜZ überraschend positiv getestet  :D

Wir sind gestern im Urlaub angekommen und ich muss sehen, dass ich mir heute früh umgehend Heparin besorge. ASS und Utro habe ich vorsichtshalber schon in den Urlaub mitgenommen. Hoffentlich kann meine FA ein Rezept herfaxen.

Ich bin ganz aufgeregt und kann es gar nicht glauben  :D
Bin heute bei ES+12 und vET wäre Mitte Februar  :D

gestern (10er Babytest)



heute (10er Babytest und 25er Genekam)


Ich wünsche mir einfach nur ein paar Daumen :) :-*

Lilie

Hallo Some  :)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so  :D Und klar bekommst du ganz ganz viele Daumen, damit dieses Mal alles gut geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Lilie



Nixe

s-so s-so Herzlichen Glückwunschzur Schwangerschaft!!! s-so s-so

Klar geht diesmal alles gut!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Knuffi23

Oh wie toll!!!!

Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so

Das kleine Februar Wunder beißt sich ganz bestimmt ganz fest  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


PCO Syndrom, SD Unterfunktion, Blutgerinnungsstörung + Männes OAT III Syndrom = Novemberkrümel!!! Wahnsinn!!!!

03.03.13 Herzchen schlägt!!!
01.06.13 Wir bekommen einen Sohnemann! :)
07.11.13 (40 + 4) Oliver kommt mit 3535 Gramm, 51 cm und 34 cm KU per KS zur Welt!

Juni 2014 - jetzt boxen Oliver und ich uns alleine durch!

Hexe Maike

@ Dome dieses mal geht alles gut 2014 ist das Jahr der Wunder.

Krümel1812

Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute  s-hug

Herzlichen Glückwunsch!  s-so



Martina

Wir drücken auch! Alles Gute und einen wunderschönen Urlaub.  :)



TallyHo

Ohhh, was lese ich denn da :D

Ich drücke dir auch gaaaanz feste die Daumen ;)

LadySunshine

Oh some, das ist ja super :D
Herzlichen Glückwunsch :D Der 25er bei ES+12 sieht super aus!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nini

 s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

hier :) auch ein paar daumen von mir für dich! ich wünsche dir einen schönen urlaub und alles, alles gute!



Bomelo

Hey, herzlichen Glückwunsch!!! Alles geht gut, die Karnevals-Kinder beißen sich fest  ;D
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Marci

@Some: oh wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Da will jemand zu euch, Überraschungskinder beißen sich besonders gut fest  :) :)
Alles Gute und dass du schnell Heparin bekommst!  :-*





Melli27

Huhu

s-so s-so s-so

Das ist echt super. Drücke dir gaaaanz gaaaaanz doll die Daumen.
Dann wären wir ja wieder in einem MT. Hab nämlich gestern  auch positiv getestet. Morgen gehts für mich zum Doc wegen Heparin :)

Alles alles gute





Nastassia


♥Nicole♥

Herzlichen Glückwunsch ... Daumen sind fest gedrückt ...  :D


Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D

Daumen sind gedrückt, diesmal geht alles gut s-daumendruck
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sylvie

Herzlichen Glückwunsch *unbekannterweise*

Und ich drücke auch gerne die Daumen, hatte selbst schon mehrere FG´s :'(

Also s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

bliss

Hallo Some! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz arg mit dir und drücke fest die Daumen, dass du das Heparin bekommst! Bis bald im Februar - MT!
bliss

Hippelmama

 s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und ganz viele 
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Einen schönen Urlaub







someandany

Danke für die vielen Glückwünsche und Daumen :D
Ich freue mich sehr darüber :)

Ich habe heute ganz viel Heparin bekommen (50 Spritzen) und mir gleich eine verpasst. Gar nicht so schwer, wie ich dachte ;)

Melli, ich wusste nichts und freue mich sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch :) es muss einfach alles glatt gehen!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Herzlichen Glückwunsch

s-so s-so s-so s-so

Von mir bekommst du alle Daumen dieser Welt :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zuckerschnecke2612

Hey!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Und hier ein paar Daumen:  s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Jetzt kugeln wir zusammen! Toll!!!

Schönen Urlaub!

Zucker





Okisu

Auch von mir bekommst du gaaaaanz viele daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Eilan28

Herzlichen Glückwunsch zur SS und ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck